Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Thema Armee

Die Zeit in der Armee ist für viele Menschen ein echtes Erlebnis und hinterlässt ein Leben lang einen unvergessenen Eindruck.

Kameradschaft, Zusammenhalt, sowie strenge Ordnung und Erziehung gehören zu den Phasen in der Armee. In jedem Fall ist es ein Lebensabschnitt, an den sich der Betroffene ein Leben lang erinnern wird
.

Schöne Sprüche zum Thema Armee kommen immer gut an, wenn jemand einrücken muss oder die Armee beendet hat.

Die folgenden Sprüche dienen als Inspiration oder können direkt genutzt werden.


0
0
Lass uns bitte noch mal auf Thema X (vorher Genanntes) zurückkommen...
0
0
Eine demokratische Armee ist, wenn der Oberleutnant Angst haben muss, dass der Soldat in Zukunft sein Bürovorsteher sein könnte.
am 02/10/2019 von Leonie |
0
0
0
Wenn du aus Liebe zum Spiel spielst, wird Gewinnen nie ein Thema sein.
am 17/08/2023 von mara |
0
0
0
Wenn du Unzufrieden bist, kannst du im Thema Fortschritt nur alles besser machen.
am 07/07/2015 von Rike |
0
0
0
Darf ich sie bitten, einmal kurz aufzustehen, damit wir das nächste Thema nicht übersehen.
0
0
Schön, dass wir uns bis hierher einig sind. Nun würde ich gern zu einem anderen Thema überleiten.
0
0
Wunderbar, wie wir den gesteckten Zeitrahmen eingehalten, das Thema ausgiebig diskutiert und uns dabei auch gut unterhalten haben.
0
0
Was für eine interessante Diskussion. Leider ist die Zeit reif, um das Thema zu wechseln und uns auf die kulturelle Einlage zu freuen.
0
0
Ein Fluch? Immer, wenn ich etwas zu dem Thema sagen will, kommt ein Anruf. Sorry, da ist ein wichtiger Kunde, das kann dauern.
0
0
Schön, dass wir jetzt auch noch Zeit haben, über ein ganz anderes Thema zu sprechen.
« zurück1...14151617181920...21vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum thema armee nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum thema armee.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Lustige und schöne Sprichwörter Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Gute Sprüche über die Liebe

Zuletzt betrachtet: