Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Thema Augenblicke

Unser Leben ist eine ununterbrochene Aneinanderreihung von Augenblicken. Auf jeden Einzelnen zu achten, ihn bewusst zu spüren und zu erleben, würde uns wohl in den Wahnsinn treiben.

Doch lassen wir sie achtlos an uns vorbeiziehen, dann gehen sie tatsächlich an uns vorbei und kehren nicht zurück
.

Nehmen wir uns nun einen Moment Zeit, um unser Augenmerk auf den Augenblick zu lenken. Mit den nachfolgenden Sprüchen zum Thema:


0
0
Meine Hausaufgaben liegen Zuhause auf den Schreibtisch. Fast hätte ich heute Morgen verschlafen und habe in der Eile vergessen diese einzupacken.
am 13/02/2018 von Mia |
0
0
0
Als ich den Raum verlassen habe stand die Schale/Glas etc. noch auf Tisch, aber ich habe auch grade das restliche Geschirr in den Schrank geräumt. Vielleicht bin ich dann an die Schale/das Glas gekommen.
Wenn etwas durch eigenes Verschulden zu Bruch geht
am 13/02/2018 von Mariella |
0
0
0
Ich wusste gar nicht, dass ich zu schnell bin! Wo steht denn das Verkehrszeichen, damit ich das nächste Mal darauf achten kann.
Kein Beamter fährt mit einem bis zum nächsten Schild zurück - funktioniert dann am besten, wenn man in einer Gegend fremd ist
am 13/02/2018 von Mariella |
0
0
0
Entschuldige das ich so spät dran bin, aber ich habe mich noch eine ganze Weile zurechtgemacht und dann noch überlegt, was ich dir als kleines Präsent mitbringen kann. Dabei habe ich die Zeit aus den Augen verloren.
Wenn man zu einem Date zu spät kommt
am 13/02/2018 von Johanna |
0
0
0
Sorry das ich zu spät komme, aber jemand hat den Schlüssel zur Halle/ zum Büro etc. nicht an die richtige Stelle gelegt. Ich musste den erst suchen.
am 13/02/2018 von TinTin |
0
0
0
Ich habe vorhin ein kleines Nickerchen gemacht, ich weiß also nicht wie etwas zu Bruch ging/ wohin etwas verschwunden ist etc.
am 13/02/2018 von AnnLee |
0
0
0
Da habe ich grade geschlafen, dazu kann ich leider nichts sagen.
am 13/02/2018 von Max |
0
0
0
Im Wald lag ein Baum über die Straße und die mussten den erst beseitigen. Darum musste ich weit zurückfahren und die Strecke nehmen. Entschuldigung, das ich zu spät bin.
am 13/02/2018 von Sofia |
0
0
0
Ich habe gestern noch bis spät in die Nacht gearbeitet, ich hatte leider keine Zeit mehr mich darum zu kümmern.
am 13/02/2018 von Rike |
0
0
0
Ich möchte mich heute abmelden ich fühle mich nicht gut, aber ich bin morgen mit Sicherheit wieder da. Da könnten wir doch auf das Attest verzichten.
Funktioniert nur, wenn man sich mit dem Chef einigermaßen versteht und es nicht zu häufig macht) So bekommt man im konkreten Fall aber mal einen freien Tag
am 13/02/2018 von Lars |
0
« zurück1...2345678...23vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum thema augenblicke nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum thema augenblicke.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: