Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Thema Augenblicke

Unser Leben ist eine ununterbrochene Aneinanderreihung von Augenblicken. Auf jeden Einzelnen zu achten, ihn bewusst zu spüren und zu erleben, würde uns wohl in den Wahnsinn treiben.

Doch lassen wir sie achtlos an uns vorbeiziehen, dann gehen sie tatsächlich an uns vorbei und kehren nicht zurück
.

Nehmen wir uns nun einen Moment Zeit, um unser Augenmerk auf den Augenblick zu lenken. Mit den nachfolgenden Sprüchen zum Thema:


0
0
Augenblick ohne Glück, blick nicht zurück. Schau lieber nach vorn, das hilft schon enorm.
am 13/02/2018 von AnnLee |
0
0
0
Mit Dir ist jeder Augenblick, ein unbeschreiblich großes Glück.
am 13/02/2018 von Matze |
0
0
0
Mein allerbester Augenblick? Wenn ich Dir in die Augen blick!
am 13/02/2018 von AnnLee |
0
0
0
Ein Augenblick wird Dir erst klar wenn er ist vorbei, für immerdar.
am 13/02/2018 von xenia |
0
0
0
Ab heut will ich jeden Augenblick achten ihn ehren und schätzen, von nahem betrachten.
am 13/02/2018 von xenia |
0
0
0
Ich achte ganz sachte, den Augenblick denn nie in meinem Leben wird`s ihn nochmals geben.
am 13/02/2018 von Max |
0
0
0
Wenn ein Moment zum Augenblick wird, dann gib ihn nicht wieder her. Denn nur was wir achten, ehren, begehren, berührt unser Herzchen so sehr.
am 13/02/2018 von Matze |
0
0
0
Erinnerst Du Dich an den Augenblick, als die Trauer zu Dir gekommen? Behalte davon nur ein kleines Stück, Du wirst wieder Freude bekommen.
am 13/02/2018 von Johanna |
0
0
0
Zwei Liebende schwimmen im Liebesglück, genießen den zärtlichen Augenblick.
am 13/02/2018 von Mia |
0
0
0
Kein Moment zu kurz, ihn nicht zu achten. Kein Augenblick zu flau, ihn nicht zu betrachten. Drum schau Dir gut die Tage an, als unsre Liebe neu begann, als Du zu mir in meine Welt, Dich liebend gerne hast gesellt.
am 13/02/2018 von Moritz |
0
« zurück1...2345678...23vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum thema augenblicke nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum thema augenblicke.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: