Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Thema Geduld

"In der Ruhe liegt die Kraft" - diesen Spruch hat bestimmt jeder schon einmal gehört. Und es ist wahr - wenn wir manchmal versuchen den Alltag ein wenig zu entschleunigen, sehen wir oft die schönen Dinge, die uns sonst gar nicht auffallen.

Kennst du einen besonders geduldigen Menschen oder einen, der es unbedingt mal werden sollte?

Hier kommen schöne Sprüche zum Thema "Geduld", die du an deine Freunde, Bekannte und Kollegen weiterleiten kannst
. Ob gesagt, als Grußkarte, per E-Mail oder per WhatsApp.


0
0
Geduld ist nicht die Fähigkeit zu warten, sondern die Fähigkeit eine positive Einstellung zu behalten, während man wartet.
am 25/05/2022 von Rike |
0
0
0
Geduld ist das Vertrauen, dass alles passiert, wenn die Zeit dafür reif ist.
am 25/05/2022 von Jan |
0
0
0
In der Ruhe liegt die Kraft
0
0
Was sein soll, wird sein - alles zur richtigen Zeit. Vertraue und warte mit Geduld.
am 25/05/2022 von mara |
0
0
0
Alles passiert zur richtigen Zeit in deinem Leben. Habe Geduld und das Vertrauen, dass das Leben für, anstatt gegen uns arbeitet
am 25/05/2022 von Lars |
0
0
0
Als die Geduld verteilt wurde, stand ich hupend im Stau.
am 25/05/2022 von AnnLee |
0
0
0
Geduld ist das wahre Glück in unserem Leben.
am 25/05/2022 von Rike |
0
0
0
Gib niemals auf, vielleicht bist du deinem Ziel viel näher, als du glaubst.
am 25/05/2022 von Luca |
0
0
0
Auch, wenn wir nur eine Sanduhr stark schütteln, wird kein Körnchen schneller fallen. Habe Geduld und versuche nichts zu erzwingen. Alles kommt zu seiner rechten Zeit.
am 25/05/2022 von Max |
0
0
0
Geduld ist nicht gerade meine Kernkompetenz.
am 25/05/2022 von mara |
0
« zurück1...2345678...27vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum thema geduld nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum thema geduld.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: