Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Thema Lachen

Lachen gehört zum Leben, wie die Luft zum Atmen. Wer lacht, zeigt, dass er ein lebenslustiger Mensch ist. Zugleich vermittelt er den Wunsch, wahr – und ernst genommen zu werden
.

Lachen ist oft die beste Waffe im Kampf gegen Uneinsichtigkeit und Unbedarftheit. Schöne Sprüche zum Thema Lachen sprechen dabei für sich. Sie bedürfen keiner langen Erklärung. Und sie schaffen Kontakte, die ohne Lachen nur schwer zu finden sind.

Hier eine Sammlung:


40
23
Das schöne an der Kindeszeit, ist wohl die Unbeschwertheit. Jedem Kind sollte's so gehen, keinem sollt' es nicht zustehen. Gute Eltern, Freunde die nicht lästern und nette Brüder oder Schwestern!
am 06/03/2013 von Perle |
0
27
11
Der Sandmann steht schon vor der Tür, nun aber schnell ins Bett mit dir! Der Schlafsand schließt die Äuglein dein, und schickt dir schöne Träumelein.
am 21/08/2013 von Leonie |
0
32
16
Schöne Erinnerungen verlieren nie ihren Wert: Sie steigen im Laufe eines Lebens und geben die Rendite der anhaltenden Freude!
am 06/03/2013 von Sofia |
0
32
16
Lass Dich treiben und genieße diese schöne Urlaubszeit. Lass hinter dir der Tage Plage sieh alles mit Gelassenheit.
am 27/08/2013 von TinTin |
0
24
9
Bringt die Zukunft auch einmal einen schlechten Moment nimm ihn an. Dafür bekommst du als Belohnung zwei schöne geschenkt.
am 04/05/2014 von xenia |
0
24
9
Das schönste hier auf Erden, ist von der Familie geliebt zu werden. Mama, Papa und obendrein, mein süßes kleines Schwesterlein. Ohne Sie fühle ich mich einsam, umso schöner ist es doch gemeinsam. Wir können miteinander reden und auch lachen, Spaß haben und andere Sachen. Und Streiten wir auch so manches Mal, so liebe ich meine Schwester total. Ein Leben lang ist Sie an meiner Seite, weil auch ich Sie immer begleite. Wir lassen einander niemals im Stich, denn mein Schwesterlein Ich liebe Dich!
am 02/11/2013 von Nele |
0
24
11
Schöne Erinnerungen bleiben und prägen uns ein Leben lang. Sie sind der Strang, der uns beschützt und der uns weiter nach vorne rückt.
am 06/03/2013 von Jan |
0
20
7
Schön, dass wir uns haben getroffen, wir können zusammen auf eine schöne Zukunft hoffen. In meinem Hafen bist du jetzt daheim, will immer mit dir zusammen sein.
am 06/04/2014 von Luis |
0
34
24
Oh, dass sie ewig grünen bliebe, die schöne Zeit der jungen Liebe!
Liebe und Ehe
am 06/03/2013 Friedrich Schiller, Die Glocke zitiert von Luis |
0
11
2
Achte auf das Schöne in den kleinen Dingen des Lebens: die Farbenpracht der Blumen, das Lachen eines Kindes, das wunderbare Gefühl einer Meeresbrise auf der Haut .
« zurück1...567891011...39vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum thema lachen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum thema lachen.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Lustige und schöne Sprichwörter Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Gute Sprüche über die Liebe

Zuletzt betrachtet: