Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Thema Lachen

Lachen gehört zum Leben, wie die Luft zum Atmen. Wer lacht, zeigt, dass er ein lebenslustiger Mensch ist. Zugleich vermittelt er den Wunsch, wahr – und ernst genommen zu werden
.

Lachen ist oft die beste Waffe im Kampf gegen Uneinsichtigkeit und Unbedarftheit. Schöne Sprüche zum Thema Lachen sprechen dabei für sich. Sie bedürfen keiner langen Erklärung. Und sie schaffen Kontakte, die ohne Lachen nur schwer zu finden sind.

Hier eine Sammlung:


4
1
Eine schöne Lüge hat meist mehr Zuhörer, als eine harte Wahrheit.
am 17/10/2017 von Luca |
0
4
1
Ein wahrer Freund ist ein Mensch der zwar dein Lachen sieht, aber spürt, dass deine Seele weint.
am 02/07/2013 von TinTin |
0
5
2
Vielleicht hast Du heute keine Lust zu lachen, aber irgendwann wird die Sonne wieder für Dich scheinen.
3
0
Schön, dass es dich gibt...denn mit dir kann man lachen, weinen und ernste Gespräche führen - alles zu seiner Zeit.
am 02/03/2013 von Jan |
0
3
1
Nun noch einige Zitate, die sich rund um das Thema Schwiegertochter drehen sollen.
3
1
Schöne Blumen sind wie Nahrung für die Seele!
am 10/03/2017 von Matze |
0
3
1
Es macht einfach zufrieden, sich auch über weniger schöne Dinge nicht zu ärgern.
9
7
Wer Schmetterlinge lachen hört weiß wie Wolken schmecken !
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch ,polnisch Kat.: Schöne Status Sprüche
am 03/11/2014 test zitiert von s.a.m.i.r.a. |
0
4
2
Lachen ist die beste Methode das Leben jeden Tag zu genießen.
am 14/07/2013 von Luca |
0
2
0
Traurige Menschen haben das schönste Lachen, denn sie wissen was Glück ist.
am 06/04/2014 von Luis |
0
« zurück1...891011121314...39vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum thema lachen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum thema lachen.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: