Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Thema Vergessen

Vergessen ist mehr als nicht wissen oder nicht behalten. Vergessen hat damit zu tun, etwas nicht mehr verfügbar zu haben. Dafür gibt es vielfache Gründe
. Besonders etwas „aus den Augen zu verlieren“ ist ein wichtiger; ein zweiter könnte sein, bei der Vielfalt der täglichen Gedanken, einen oder mehrere nicht mehr für wichtig zu erachten.

In jedem Falle hat es stets einen ernsten oder auch weniger ernsten Hintergrund. Diesen mit Humor zu unterlegen, ist der Ansatz für schöne Sprüche zum Thema: Vergessen. „Mit Humor geht alles besser“ ist eine Erkenntnis mit langer Tradition. Sie in schöne Sprüche umzusetzen, eine besondere Art von Lebensweisheit.


0
0
Schöne Gesichter sind schön. Auch, wenn sie verhüllt sind.
am 26/03/2020 von Moritz |
0
0
0
Schöne und gute Erinnerungen sind der Nährboden für eine gute Zukunft.
am 19/02/2020 von AnnLee |
0
0
0
Schöne Lippen versprechen ein angenehmes Wesen. Wichtig ist, diese Versprechen auch zu erfüllen.
am 09/10/2019 von Luis |
0
0
0
Fürs Vergessen ist der Ochse wohl bekannt, drum stell ich mich zu ihm an die gleiche Wand. Will auch nicht länger scherzen, sondern nachträglich gratulieren - von ganzen Herzen
0
0
das andere Auge weint, Das eine Auge lacht. Wir haben schöne Stunden hier zusammen verbracht.
0
0
Mitten ins Herz – so ist er getroffen, doch sie liebt ihn nicht. Die Wunde bleibt offen, so viel er auch verspricht, die Frau zu vergessen – es gelingt ihm nicht.
am 08/06/2015 von Jan |
0
0
0
Lasst euch von der hektischen Welt euren Glauben nicht nehmen. Könnt euch die Zeit um zu Beten und die Sorgen für ein paar Minuten zu vergessen.
am 07/11/2016 von Klaus |
0
0
0
Einpacken bedeutet für viele Umzug, große Reise oder einfach Abschied, jedoch vergessen viele dabei, dass Neues vor ihnen liegt.
am 17/09/2022 von Matze |
0
0
0
Du bist der Inbegriff des Gebens, und jeder kann stets auf dich bauen, doch du hast leider auch zeitlebens vergessen, auf dich selbst zu schauen.
am 12/05/2021 von TinTin |
0
0
0
Wir haben Dich geliebt, können Dich nie vergessen. Wer Dich kannte, kann unseren Schmerz messen.
am 24/12/2020 von Mia |
0
« zurück1...27282930313233...34vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum thema vergessen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum thema vergessen.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: