Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Thema Verspätet sein

Es hat wieder einmal nicht gereicht und Sie kommen zu spät oder haben den Geburtstag von jemanden total verschwitzt? Jetzt wären schöne Sprüche zum Thema Verspätet sein genau das Richtige.

Die Entschuldigung kann humorvoll oder frech verpackt sein! Einige Worte, dass es einem Leid tut, sind ab und zu wirklich angebracht. Hier eine Auswahl an schönen Sprüchen zum Thema Verspätung:


0
0
War ganz in Arbeit versunken und habe die Welt um herum völlig vergessen! Dass es ausgerechnet Deinen Geburtstag getroffen hat, tut mir am meisten Leid! Gratuliere Dir nachträglich!
am 26/12/2017 von Max |
0
0
0
Wenn meine Grüße bei Dir eintreffen, ist Deine Feier schon zu ende! Sorry, habe die Post nicht mit einkalkuliert!
am 26/12/2017 von mara |
0
0
0
Wollte wirklich pünktlich sein! Aber die Zeit rannte davon und ich musste hinterher!
0
0
Unpünktlichkeit ist ein Laster von mir! Ich will es mir abgewöhnen, versprochen!
0
0
Vielleicht heißt es bei Dir auch besser nie, als zu spät! Aber ich versuche es dennoch! Jetzt bin ich da!
0
0
Sorry, dass ich so spät komme... ich hatte eine Diskussion mit der Zeit! Und ich habe verloren...
0
0
Als Entschuldigung habe ich nur die Ausrede: Meine innere Uhr geht falsch!
am 26/12/2017 von Max |
0
0
0
Verspätete Grüße sind wie kalter Kaffee! Aber vielleicht kannst Du ja einen Eiscafé daraus machen?!
0
0
Es gab so viele Hindernisse auf meinen Weg, der Wecker hat zu spät geklingelt und ich stand auch noch im Stau! Hoffe, Du verkraftest die Verspätung!
0
0
Eine Verspätung kann wieder rückgängig gemacht werden, indem wir jetzt doppelt so viel Zeit miteinander verbringen!
« zurück1...2345678...109vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum thema verspätet sein nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum thema verspätet sein.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: