Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Thema Verspätet sein

Es hat wieder einmal nicht gereicht und Sie kommen zu spät oder haben den Geburtstag von jemanden total verschwitzt? Jetzt wären schöne Sprüche zum Thema Verspätet sein genau das Richtige.

Die Entschuldigung kann humorvoll oder frech verpackt sein! Einige Worte, dass es einem Leid tut, sind ab und zu wirklich angebracht. Hier eine Auswahl an schönen Sprüchen zum Thema Verspätung:


0
0
Ich weiß, spät ist nicht gut, aber gar nicht ist auch nicht besser! Alles Gute nachträglich!
0
0
Meine Grüße kommen etwas spät, hoffe Du kannst Sie trotzdem noch annehmen!
0
0
Hoffe, Du hast schön gefeiert, auch wenn ich nicht dabei war! Habe aber an Dich gedacht, aber leider erst heute!
0
0
Als Wiedergutmachung gibt es von mir einen doppelten Kuss und doppelt so viele Geschenke!
0
0
Es gibt keine Entschuldigung für die Verspätung! Aber ich versuche es trotzdem! Sorry, hab´s vergessen!
0
0
Ich habe Dich nicht wirklich vergessen, sondern nur keine Zeit Dir zu gratulieren;)
am 26/12/2017 von mara |
0
0
0
Aus den Augen und aus dem Sinn, heißt es! Aber ich habe Dich nicht vergessen, auch wenn ich verspätet bin!
am 26/12/2017 von Lars |
0
0
0
Meine guten Wünsche kommen zwar etwas später, als ursprünglich geplant! Hoffe, Du hattest trotzdem ein wundervolles Fest!
0
0
Meine Grüße sind jetzt noch herzlicher, als Sie vor der Verspätung gewesen wären! Excuse me!
0
0
Die Zeit ist immer Schuld an der Verspätung! Habe einfach immer zu wenig davon! Sorry!
am 26/12/2017 von Nele |
0
« zurück1...2345678...108vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum thema verspätet sein nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum thema verspätet sein.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Lustige und schöne Sprichwörter Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Gute Sprüche über die Liebe

Zuletzt betrachtet: