Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Thema Verspätet sein

Es hat wieder einmal nicht gereicht und Sie kommen zu spät oder haben den Geburtstag von jemanden total verschwitzt? Jetzt wären schöne Sprüche zum Thema Verspätet sein genau das Richtige.

Die Entschuldigung kann humorvoll oder frech verpackt sein! Einige Worte, dass es einem Leid tut, sind ab und zu wirklich angebracht. Hier eine Auswahl an schönen Sprüchen zum Thema Verspätung:


0
0
Hallo Ehrenbürger noch so klein, ab jetzt wirst du der neue Mittelpunkt der Familie sein. Noch klein und zart kommst du daher, sieht man dich an, scheint Nichts mehr schwer. Bringst deinen Eltern Freude und Glück immerzu, trotz des Störens der nächtlichen Ruh'. Wir freuen uns mit den Eltern
am 02/06/2021 von Lars |
0
0
0
Wenn die Trauer siegt und der Mensch zerbricht, sitzt allein in dem schönen Abendlicht, dann kann es kein schönes Ende sein, denn er ist für sich und ist allein. Er macht die Augen gedemütigt zu und seine Gedanken lassen ihn nicht in Ruh, dann schaue dir in einem Spiegel in die Augen und schenke dir neuen Glauben.
Kiedy smutek zwycięża, a człowiek łamie się, siedząc samotnie w pięknym wieczornym świetle, to nie może to być szczęśliwe zakończenie, ponieważ jest sam i sam. Zamyka oczy w upokorzeniu, a myśli nie dają mu spokoju, a potem spójrz w twoje oczy w lustrze i znów sobie uwierz.
am 08/10/2022 von Leonie |
0
0
0
Es gibt nur wenige Menschen auf dieser einsamen Welt, mit denen ich gerne einmal eingesperrt wäre in einem kleinen Raum, mein lieber Freund, täte ich einen auswählen, so träfe die Entscheidung sicherlich dich, denn ich kann mir sicher sein, dass ich selbst du schwersten Momente mit dir noch in innerer Freude durchleben kann.
am 01/09/2016 von Perle |
0
0
0
Gib nicht auf, halte durch! Lass Dich nicht blenden, vom schlimmen Schein! Gib nicht auf, halte durch! Bald wird es sicher wieder besser sein! Gib nicht auf halte durch! Denk immer daran, Du bist nicht allein!
am 12/09/2017 von Lars |
0
0
0
Zum Auftreten benötigt der Fuß einen kleinen Fleck, doch der Mensch kann erst mit einem großzügigen Raum vor sich ordentlich vorankommen. Verstehen kann der Einzelne wenig, er braucht aber den unerschöpflichen Ozean des Unbegreiflichen um die Wunder des Kosmosses zu sehen. Das Ewige bleibt unbezweifelbar, sein Erkennen vertreibt die Zweifel, und ermöglicht die Rückkehr in den Zustand vor allen Zweifeln.
am 16/02/2014 von TinTin |
0
0
0
Immer wieder gab es großen Streit unter den Menschen in der Stadt. Der Scheich kam nicht nach mit dem schlichten und so verkündete er, die Menschen müssten fortan jeden Tag zur selben Stunde still sein und nachdenken. Wer sich nicht daran halte, der würde bestraft werden. Und es funktionierte – in der Stille fanden die Menschen ihre eigenen Fehler und rasch kehrte Frieden ein.
am 02/07/2019 von Luca |
0
0
0
Es gibt Menschen, denen kann man nicht lange böse sein, da man sie so sehr liebt, dass man ihnen direkt vergibt. Es macht mich wahnsinnig, wenn du nicht mit mir sprichst. Es macht mich traurig, wenn wir uns streiten. Du bist für mich die Liebe meines Lebens. Du bedeutest mir alles.
am 11/05/2020 von Luca |
0
0
0
Wenn die Liebe unser treuer Begleiter ist, dann haben wir viel Glück. Wenn du einen Menschen kennst, mit dem du Liebe teilen kannst, dann werden wir den Himmel auf Erden erleben. Halte diesen Menschen ganz fest, denn nur er wird es sein, der deine Liebe zu schätzen weiß.
am 15/07/2022 von Perle |
0
0
0
Ihr geht euch das Ja-Wort heute und für die Ewigkeit, das ist ein wunderbares Gefühl und ihr seid bereit, zusammen zu stehen und gemeinsam ein Leben aufzubauen, es wird uns eine Freude sein euch dabei zu zuschauen. Eure Zweisamkeit ist eine wahre Wonne, ihr strahlt wie zwei Turteltauben unter der Sonne. Haltet das Gefühl im Kopf und im Herzen, lacht und vergesst nie zu scherzen.
am 14/01/2016 von xenia |
0
0
0
Liebe macht das Leben lebenswert. Freude macht das Leben bunt. So soll dein Leben sein: bunt und lebenswert!
am 07/01/2014 von Luca |
0
« zurück1...102103104105106107108...109vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum thema verspätet sein nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum thema verspätet sein.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: