Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Thema Wiedergeburt

Wiedergeburt ist ein Thema, das die Menschen sehr beschäftigt. In einigen Religionen ist sie Teil des Glaubens, doch auch wissenschaftlich wird das Thema Wiedergeburt seit Langem behandelt. Die Bedeutung des Wortes "Wiedergeburt" wird manches Mal verschieden ausgelegt
. Damit kann gemeint sein, dass die Seele ihren verstorbenen weltlichen Körper verlässt, und in einem anderen Körper, der nicht zwingend menschlich sein muss, zu einer späteren Zeit wiedergeboren wird.

"Wiedergeburt" kann aber auch die metaphorische Bezeichnung für einen neuen Anfang, einen neuen Lebensabschnitt sein. Über die Wiedergeburt haben sich schon zahlreiche Menschen Gedanken gemacht.

Im Folgenden sind einige schöne, weise Sprüche über das Thema "Wiedergeburt" versammelt.


0
0
Manches Mal sollten wir die Wiedergeburt im Kontext des Hinduismus verstehen und unsere Taten danach abwägen, was sie uns wohl im kommenden Leben bescheren. Handle stets so, dass es dir in deinem nächsten Leben positiv angerechnet werden könnte.
am 08/12/2013 von xenia |
0
0
0
Das Leben gleicht den Meereswellen. Es kommt und geht in einem ununterbrochenen Kreislauf.
am 08/12/2013 von Luca |
0
0
0
Wir reisen ewige Zeiten. Das Leben ist eine große, unglaubliche Reise, doch was für den Körper Geburt und Sterben bedeutet, ist für die Seele und für den Geist nur ein Abschnitt von unzähligen Kapiteln der Reifung zur Vollkommenheit.
am 08/12/2013 von Johanna |
0
0
0
Wie gut ist's, daß der Mensch sterbe, um nur Eindrücke auszulöschen und gebadet wiederzukommen.
am 08/12/2013 Goethe zitiert von Nele |
0
0
0
Der Satz vom Bestehen der Energie fordert die ewige Wiederkehr.
am 08/12/2013 Friedrich Nietzsche zitiert von Max |
0
0
0
Wer Neugeburt will, muss zum Sterben bereit sein.
am 08/12/2013 Hermann Hesse zitiert von Luca |
0
587
83
Schöne Erinnerungen zeigen jeden Tag, dass das Schöne im Herzen niemals vergehen mag.
am 06/03/2013 von Lars |
2
301
55
Schöne Erinnerungen sind der wahre Schatz des Lebens. Sie erhalten und bewahren unsere Träume und geben uns Mut für jeden neuen Schritt.
am 06/03/2013 von Mia |
0
358
148
Ich brauche Liebe, Freude, Glück. Von jedem wenigstens ein Stück. Schöne Tage zum Kraft tanken und Geschwister zum manchmal zanken!
am 06/03/2013 von Mia |
0
292
92
Schöne Augen wie deine sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht.
am 06/03/2013 von Johanna |
0
« zurück1...2345678...21vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum thema wiedergeburt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum thema wiedergeburt.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: