Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Thema Wiedergeburt

Wiedergeburt ist ein Thema, das die Menschen sehr beschäftigt. In einigen Religionen ist sie Teil des Glaubens, doch auch wissenschaftlich wird das Thema Wiedergeburt seit Langem behandelt. Die Bedeutung des Wortes "Wiedergeburt" wird manches Mal verschieden ausgelegt
. Damit kann gemeint sein, dass die Seele ihren verstorbenen weltlichen Körper verlässt, und in einem anderen Körper, der nicht zwingend menschlich sein muss, zu einer späteren Zeit wiedergeboren wird.

"Wiedergeburt" kann aber auch die metaphorische Bezeichnung für einen neuen Anfang, einen neuen Lebensabschnitt sein. Über die Wiedergeburt haben sich schon zahlreiche Menschen Gedanken gemacht.

Im Folgenden sind einige schöne, weise Sprüche über das Thema "Wiedergeburt" versammelt.


37
11
Wie oft denken wir in unserem Leben nur an das Schlechte und machen uns Sorgen, was wird das nur geben, was bringt das Morgen? Wir verlieren das Schöne, haben das Lachen vergessen, sind aber trotzdem nach Glück versessen. Das gibt mir Anlass zur Nachdenklichkeit, warum freuen wir uns nicht einfach über die schöne Zeit?
am 14/11/2013 von Lars |
0
45
24
Schöne Erinnerungen kann man nicht genug haben und auch nicht genug kriegen!
am 06/03/2013 von Klaus |
0
27
8
Zeit ist kostbar, schnell verstreicht sie, hüte sie gewissenhaft, denn man weiß nie wann sie vorbei ist. Wiedergeben kann sie Dir niemand. Du allein bestimmst, was Du aus Deiner Zeit machst. Für Dein weiteres Leben wünsche ich Dir einfach eine schöne Zeit!
am 14/11/2013 von Leonie |
0
40
23
Das schöne an der Kindeszeit, ist wohl die Unbeschwertheit. Jedem Kind sollte's so gehen, keinem sollt' es nicht zustehen. Gute Eltern, Freunde die nicht lästern und nette Brüder oder Schwestern!
am 06/03/2013 von Perle |
0
27
11
Der Sandmann steht schon vor der Tür, nun aber schnell ins Bett mit dir! Der Schlafsand schließt die Äuglein dein, und schickt dir schöne Träumelein.
am 21/08/2013 von Leonie |
0
32
16
Schöne Erinnerungen verlieren nie ihren Wert: Sie steigen im Laufe eines Lebens und geben die Rendite der anhaltenden Freude!
am 06/03/2013 von Sofia |
0
32
16
Lass Dich treiben und genieße diese schöne Urlaubszeit. Lass hinter dir der Tage Plage sieh alles mit Gelassenheit.
am 27/08/2013 von TinTin |
0
24
9
Bringt die Zukunft auch einmal einen schlechten Moment nimm ihn an. Dafür bekommst du als Belohnung zwei schöne geschenkt.
am 04/05/2014 von xenia |
0
24
11
Schöne Erinnerungen bleiben und prägen uns ein Leben lang. Sie sind der Strang, der uns beschützt und der uns weiter nach vorne rückt.
am 06/03/2013 von Jan |
0
20
7
Schön, dass wir uns haben getroffen, wir können zusammen auf eine schöne Zukunft hoffen. In meinem Hafen bist du jetzt daheim, will immer mit dir zusammen sein.
am 06/04/2014 von Luis |
0
« zurück1...2345678...21vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum thema wiedergeburt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum thema wiedergeburt.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Lustige und schöne Sprichwörter Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Gute Sprüche über die Liebe

Zuletzt betrachtet: