Tags mehr...

Schöne Sprüche zur Begrüßung auf der Arbeit

Eine freundliche Begrüßung ist gerade im beruflichen Bereich von großer Bedeutung. Sie schafft Nähe und Vertrauen und schenkt dem Gegenüber den geschuldeten Respekt. Auf der Basis von Freundlichkeit lassen sich Probleme besser lösen
.

Ein angenehmes Arbeitsklima ist Grundvoraussetzung für langfristigen Erfolg und Zufriedenheit. Nette Sprüche zur Begrüßung lassen den Tag mit der richtigen Stimmung beginnen. Aufbauende Wörter und Sätze motivieren uns und spornen uns zu Höchstleistungen an. Hier eine Sammlung.


2
0
Heute ist der schönste und beste Tag, um neue Erfahrungen zu machen.
0
0
Grüß Gott! Schön Sie zu sehen? Wie geht es Ihnen?
0
0
Guten Tag. Ich freue mich, das wir uns endlich Wiedersehen.
0
0
Auf geht‘s! Ran an die Arbeit!
0
0
Na los, packen wir es wieder an. Gemeinsam sind wir stark!
0
0
Schön, dass wir wieder den Tag miteinander verbringen. Nur gemeinsam schaffen wir das!
0
0
Mal gespannt, was uns heute erwartet. Melde dich einfach, wenn du Hilfe brauchst.
0
0
Ein neuer Tag und eine neue Chance gemeinsam etwas dazuzulernen.
0
0
Neuer Tag, neues Glück und nun gleich nen Kaffee-Kick!
0
0
Pünktlichkeit ist eine Tugend, für den Tüchtigen eine Pflicht.
« zurück1...2345678...33vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zur begrüßung auf der arbeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zur begrüßung auf der arbeit.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: