Tags mehr...

Schöne Sprüche zur Herkunft

Oftmals wenn man neue Menschen kennenlernt oder sich vorstellt, kommt die Frage, woher man stammt. Dabei werden manchmal vom Gegenüber gerne Stereotype und Vorstellungen assoziiert, die mit dem jeweiligen Herkunftsland verbunden werden.

Das kann lustig sein, wenn das Gespräch auf freundschaftlicher Basis verläuft
. Manchmal kann es aber auch ärgerlich sein, wenn Vorurteile zur Sprache gebracht werden.

Deshalb sammeln wir hier schöne Sprüche zur Herkunft, mit denen man antworten kann.


150
45
Danke für die schöne Zeit, wir teilten immer Freud und Leid. Wir hatten Spaß, wir lachten gern, uns bös zu sein das lag uns fern. Ich weiß genau jetzt musst Du gehen, irgendwann werd ich das auch verstehen. Noch einmal lächle ich Dir zu, und wünsche Dir: was auch passiert, bleib immer Du!
am 14/11/2013 von xenia |
0
175
71
Schöne Momente nennen sich schöne Erinnerungen: Sie sind ein Teil von uns und zeigen die Welt von der schönsten Seite. Für jeden von uns sind schöne Erinnerungen eine Quelle des Glückes und des Frohsinns.
am 06/03/2013 von Johanna |
0
144
45
Wer anderen ein Lächeln schenkt, der oft an schöne Zeiten denkt.
am 15/08/2013 von Klaus |
0
113
34
Schöne Erinnerungen füllen das Herz, auch wenn der Schmerz mal darin wohnt.
am 06/03/2013 von Sofia |
0
123
45
Egal, was im Leben auch geschehen mag: Schöne Erinnerungen erhellen jeden Tag und geben Zuversicht, die nie erlischt!
am 06/03/2013 von mara |
0
105
34
Danke für die schöne Zeit, ich steh immer für dich bereit.
am 01/08/2013 von TinTin |
0
135
65
Schöne Erinnerungen begleiten dich liebevoll durch dein Leben!
am 06/03/2013 von xenia |
1
89
31
Ohne Erinnerung wäre die Welt kalt und grau. Durch schöne Erinnerungen wird sie bunt und strahlend.
am 06/03/2013 von TinTin |
0
67
16
Auch wenn sich unsere Wege heute scheiden, mag ich es lieber zu lachen als zu leiden. Ich dank Dir für die schöne Zeit, wünsch Dir Glück und natürlich Zufriedenheit.
am 14/11/2013 von Max |
0
77
31
Wenn du einmal wieder traurig bist schaue auf eine schöne Blume und dein Gemüt wird erhellt. Genieße die schönen Momente des Lebens und rufe sie dir ins Gedächtnis, wenn du einmal traurig bist, denn das Erlebte kann dir keiner mehr nehmen.
am 06/03/2013 von Zuckerschnutte |
0
« zurück1...2345678...20vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zur herkunft nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zur herkunft.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Lustige und schöne Sprichwörter Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Gute Sprüche über die Liebe

Zuletzt betrachtet: