Tags mehr...

Schöne Sprüche zur Liebe

Schöne Sprüche zur Liebe können das gute Gefühl noch betonen und intensivieren und auch mal über eine Durststrecke im Paargeschehen hinweg helfen.

Am Anfang ist alles noch rosarot, und man erhofft sich viel vom geliebten Menschen, aber auch der Alltag gehört zur Liebe hinzu. Diese Sprüche sollen auf all diese Aspekte hinweisen und für mehrere Situationen den richtigen Spruch bereit stellen
.


45
24
Schöne Erinnerungen kann man nicht genug haben und auch nicht genug kriegen!
am 06/03/2013 von Klaus |
0
26
6
Enkelkinder sind das größte Geschenk, denn was nützt Reichtum, Wissen und Liebe, wenn es haben keiner will.
am 23/02/2014 von Rike |
0
27
8
Zeit ist kostbar, schnell verstreicht sie, hüte sie gewissenhaft, denn man weiß nie wann sie vorbei ist. Wiedergeben kann sie Dir niemand. Du allein bestimmst, was Du aus Deiner Zeit machst. Für Dein weiteres Leben wünsche ich Dir einfach eine schöne Zeit!
am 14/11/2013 von Leonie |
0
23
5
Es war der Blick, der uns zusammen führte. Und es war die Liebe, die uns fest hielt.
Było to spojrzenie, które wprowadzają nas razem. I to była miłość, która trzyma nas mocno.
24
6
Egal was uns unsere Eltern im Leben gaben, ich bin froh meine Geschwister zu haben. Und wenn die Zeit auch schwer kann sein, ich bin so froh das ihr seid Mein. Hergeben werde ich euch nimmer mehr, denn dafür liebe ich Euch zu sehr.
am 02/11/2013 von Rike |
0
40
23
Das schöne an der Kindeszeit, ist wohl die Unbeschwertheit. Jedem Kind sollte's so gehen, keinem sollt' es nicht zustehen. Gute Eltern, Freunde die nicht lästern und nette Brüder oder Schwestern!
am 06/03/2013 von Perle |
0
24
7
Ich danke dir, für deine immerwährende Liebe zu mir
am 11/05/2013 von Jan |
0
19
2
Ich wünsche dir, dass die Zukunft dir so viel Liebe bringt wie dein Herz aufnehmen kann,
am 04/05/2014 von Mia |
0
34
17
Dein Bruder ist wie die Erde zum Menschen; immer da, voller Liebe, voller Nachsicht und stets bescheiden. Tu's besser als die Menschen zur Erde: wertschätze ihn.
am 20/07/2013 von Luca |
0
27
10
Genieße den Augenblick, denn Glück bedeutet ein gutes Buch zu lesen, eine Tasse Cappuccino, ein schöner Abend mit Freunden und so vieles mehr. Das alles erlebst du in der Gegenwart. Denn die Vergangenheit ist vorbei, sie ist jetzt nicht existent und die Zukunft ist das, was einmal sein könnte, aber auch sie ist momentan nicht existent. Also, lebe, liebe und staune in der Gegenwart um wahres Glück zu erfahren!
am 06/03/2013 von xenia |
0
« zurück1...45678910...116vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zur liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zur liebe.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: