Tags mehr...

Schöne Sprüche zur Schlafenszeit

Sobald zwei Personen in einem Bett liegen oder getrennt in der Ferne weilen und die Schlafenszeit naht, sollten sie sich mit einem passenden Spruch eine Gute Nacht wünschen. Denn eine wohlige Stimmung und ein positiver Gruß zum Zubettgehen sorgen für angenehme Träume.

Verwandte Themen:

Lustige gute Nacht Sprüche
Schöne gute Nacht Sprüche

Wer entspannt schlafen möchte, der kann sich bei den nachfolgenden Sprüchen gerne bedienen:


1
0
Das schöne an Träumen ist, dass wir in ihnen alles sein und alles tun können. Wir können der größte Held sein oder der kleinste Marienkäfer. Wir können bis zum Himmel fliegen oder bis in die tiefsten Meere abtauchen. Wozu hast du heute Lust?
am 11/09/2019 von Mariella |
0
0
0
Müde sind wir, gehen zur Ruh, mach nun deine wunderschönen Augen zu. Sei gewiss wenn der Morgen da ist, dass du immer noch in meinem Bett bist. Ich freue mich also sehr darauf, wenn du morgen früh schlägst deine Augen auf.
0
0
Die Sterne leuchten heute Nacht so hell und freundlich, um auf uns aufzupassen während wir schlafen. Und morgen früh, wenn wir aufstehen, verschwinden sie um sich auszuruhen, damit sie am Abend wieder über uns leuchten können.
am 11/09/2019 von Leonie |
0
0
0
Träum süß meine kleine Maus.
am 11/09/2019 von Sofia |
0
0
0
Sterne sind unsere Beschützer. Sie sind immer da, auch wenn wir sie nicht immer sehen. Sie erscheinen uns so nah, obwohl sie doch sehr weit weg sind. Und sie leuchten, um uns den Weg in der Dunkelheit zu zeigen. In diesem Sinne eine erholsame Nacht.
am 11/09/2019 von Mia |
0
0
0
Mein Spatz Zeit deine schönen Äuglein zuzumachen und gut zu träumen bis zum aufwachen.
am 11/09/2019 von Luis |
0
0
0
Ein letztes Wort am Abend, ein letzter Gute-Nacht-Kuss und anschließend sehen wir uns wieder, wenn die Sterne schlafen gehen.
am 11/09/2019 von Leonie |
0
0
0
Ich freue mich schon jetzt auf das was morgen sein wird. Ein tolles Frühstück und ein leckerer Kaffee, mehr brauche ich nicht um fröhlich in den Tag zu starten. Also lass uns nun schlafen, denn ich habe keine Lust mehr zu warten.
am 11/09/2019 von xenia |
0
0
0
Ich wünsche dir eine gute Nacht mit atemberaubenden Träumen. Schlaf gut.
am 11/09/2019 von Rike |
0
0
0
Ich wünsche dir eine Gute Nacht und hoffe, dass du morgen früh nicht wieder vor dem Wecker wach bist, da morgen nämlich Samstag ist. Versuch dich in deinem Traum daran zu erinnern. Gute Nacht.
am 11/09/2019 von mara |
0
« zurück1...2345678...18vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zur schlafenszeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zur schlafenszeit.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Lustige und schöne Sprichwörter Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Gute Sprüche über die Liebe

Zuletzt betrachtet: