Tags mehr...

Schöne Sprüche über das Glück

Manche haben es, andere nicht - doch über eines sind wir uns wohl einig: Es ist etwas geradezu wundervolles. Das Glück.

Für manche Menschen ist es bloß eine Illusion, doch mit den folgenden schönen Sprüchen über das "Glück" sollte klar werden, dass dies nicht zu pauschalisieren ist
. Denn im Glauben an unser aller Glück können wir die ein oder andere Weisheit finden, die auf diesen Seiten vermittelt werden soll.

Geht es im Leben endlich bergauf, spielte das Glück sicherlich eine Rolle dabei. Doch führt die Rolltreppe schier ewig abwärts, verzage nicht - das Glück ist nie fern.


0
0
Wer sein Glück schändet, hat es nicht verdient.
am 15/08/2017 von Johanna |
0
0
0
Du darfst auf Glück hoffen. Doch du darfst es niemals erwarten.
am 15/08/2017 von Leonie |
0
0
0
Als Kind betrachtete ich Glück nicht etwa als Faktor, sondern viel mehr als Entität. Als gäbe es ein Wesen, vielleicht gar Gott, das bloß anhand unseres Verhaltens entscheidet, wer glücklich wird und wer nicht.
am 15/08/2017 von mara |
0
0
0
Schenke ein wenig Glück. Dann wird sich das Universum revanchieren.
am 15/08/2017 von Perle |
0
0
0
Glück ist nicht zu pauschalisieren. Manchmal bedeutet es den Lottogewinn, manchmal auch lediglich einen sonnigen Tag.
am 15/08/2017 von xenia |
0
0
0
Glück ist wie der eigene Schatten. In dunklen Zeiten sucht man es vergeblich, doch wenn das Universum mitspielt und die Sonne scheint, ist es immer auf deiner Seite.
am 15/08/2017 von Luis |
0
0
0
Eines finsteren Abends fand ich mich weinend in der Ecke meines Zimmers wieder und fragte bloß: "Warum ich? Als Kind hatte ich doch stets ein solches Glück!" Am nächsten Morgen wurde mir klar, dass wir als Kinder ja auch noch an reines Glück geglaubt haben.
am 15/08/2017 von Leonie |
0
0
0
Glück liegt immer im Auge des Betrachters. Für die Armen ist es eine Flasche Wasser, für die Reichen erst ein Fass voll Gold.
am 15/08/2017 von Nele |
0
0
0
Es heißt doch, wir sollen Gott niemals anzweifeln, denn seine Wege sind unergründlich - genau so ist es mit dem Glück.
am 15/08/2017 von Rike |
0
587
83
Schöne Erinnerungen zeigen jeden Tag, dass das Schöne im Herzen niemals vergehen mag.
am 06/03/2013 von Lars |
2
« zurück1...2345678...93vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche über das glück nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche über das glück.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Lustige und schöne Sprichwörter Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Gute Sprüche über die Liebe

Zuletzt betrachtet: