Tags mehr...

Schöne Sprüche über das Leben

Wir alle kennen das. Jeden Tag finden wir uns in Situationen wieder, welche uns fröhlich, traurig oder wütend machen. Situationen, die uns bezaubern, die uns verwirren oder zum Lachen bringen
. Nicht nur wir stolpern im Leben durch diese Lagen, sondern auch andere Menschen, die wir kennen und lieben. Für diese Fälle ist es immer gut, ein paar schöne Sprüche über das Leben parat zu haben. Hier finden sie einige Beispiele.

5
1
Das Leben ist wie eine Berg- und Talfahrt. Man sollte nur nicht vergessen, sich die Landschaft gut anzuschauen, wenn man auf der Spitze des Berges ist.
am 06/03/2013 von Luca |
0
1
0
Man sagt, nur der Tod sei einem sicher, doch auch ein Sonnenaufgang an einem warmen Sommermorgen ist für reserviert, der sich dem Leben hingibt.
am 06/03/2013 von Nele |
0
1
0
Wer im Leben nur das Schlechte sieht, der verpasst seine Chance, das Gute hinter dem Schleier aus düsteren Wolken zu sehen.
am 06/03/2013 von Moritz |
0
2
1
Sei nicht scheu, greife zu, wenn sich dir Chancen bieten. Blickst du in deinem Leben zurück und trauerst um alles, was du verpasst hast, wirst du dich grämen!
am 06/03/2013 von Moritz |
0
1
0
Ein gutes Leben zu führen ist, wie ein helles Licht zu entfachen. Andere werden sich danach richten.
am 06/03/2013 von xenia |
0
1
0
Das Leben ist zu kurz, um sich nur um das Ende zu sorgen.
am 31/10/2017 von Leonie |
0
3
3
Ist das Leben schwer, mach' dir leichte Gedanken.
am 06/03/2013 von xenia |
0
3
3
Ist das Leben leicht, schweb' nicht davon. Bleib' bodenständig, auf Erden sind deine Freunde.
am 06/03/2013 von Nele |
0
2
2
Wer das Leben liebt, der wird auch die Liebe leicht finden.
am 06/03/2013 von Leonie |
0
1
2
Lebe das Leben in vollen Zügen. Denk aber daran, der alten Dame mit dem freundlichen Lächeln deinen Sitzplatz anzubieten.
am 06/03/2013 von Johanna |
0
« zurück1...2345678...177vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche über das leben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche über das leben.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: