Tags mehr...

Schöne Sprüche über das Leben

Wir alle kennen das. Jeden Tag finden wir uns in Situationen wieder, welche uns fröhlich, traurig oder wütend machen. Situationen, die uns bezaubern, die uns verwirren oder zum Lachen bringen
. Nicht nur wir stolpern im Leben durch diese Lagen, sondern auch andere Menschen, die wir kennen und lieben. Für diese Fälle ist es immer gut, ein paar schöne Sprüche über das Leben parat zu haben. Hier finden sie einige Beispiele.

0
0
Leben bedeutet Lebendigkeit, voller Atem und Energie. Mal stiller und mal lauter, aber immer lebendig.
am 31/10/2017 von Sofia |
0
0
0
Egal, wie sehr Du es auch hasst: Es ist DEIN Leben, also mache das Beste daraus!
am 31/10/2017 von Lars |
0
0
0
Das Leben muss nicht gelehrt werden, aber zu leben will gelernt sein.
am 31/10/2017 von TinTin |
0
0
0
Auch wenn das Leben ungerecht erscheint, so herrscht doch immer ein Gleichgewicht. Ja muss der Mensch wirklich alles verstehen?
am 31/10/2017 von Sofia |
0
0
0
Wieso sehnst Du Dich nach dem Tod, wenn das Leben doch so Wundervolles für Dich bereit hält? Zu leben bedeutet, mit offenen Augen zu staunen.
am 31/10/2017 von Matze |
0
0
0
Alle Geschöpfe dieser Welt leben einfach und zweifeln diese Tatsache nicht an. Ausgenommen der Mensch. Er zermartert sich so lange den Kopf, bis sein Leben vorbei ist. Seine Antwort wird er dann gefunden haben, denn er wird nie richtig gelebt haben.
am 31/10/2017 von xenia |
0
0
0
Alles Leben entstand durch Gottes Segen.
am 31/10/2017 von Leonie |
0
0
0
Nimm´das Leben so an, wie es ist und nutze Deine Möglichkeiten in ihm.
am 31/10/2017 von Mia |
0
0
0
Zu leben bedeutet zu atmen, zu tanzen, fröhlich zu sein und den Lauf der Dinge zu akzeptieren.
am 31/10/2017 von Max |
0
0
0
Jedes Leben ist einzigartig und mit nichts auf der Welt zu vergleichen.
am 31/10/2017 von Matze |
0
« zurück1...2345678...177vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche über das leben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche über das leben.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: