Tags mehr...

Schöne Sprüche über das Leben

Wir alle kennen das. Jeden Tag finden wir uns in Situationen wieder, welche uns fröhlich, traurig oder wütend machen. Situationen, die uns bezaubern, die uns verwirren oder zum Lachen bringen
. Nicht nur wir stolpern im Leben durch diese Lagen, sondern auch andere Menschen, die wir kennen und lieben. Für diese Fälle ist es immer gut, ein paar schöne Sprüche über das Leben parat zu haben. Hier finden sie einige Beispiele.

0
0
Wenn du deine Arbeit liebst, ist es für dich keine Arbeit und bereichert dein Leben.
am 17/03/2017 von Johanna |
0
0
0
Wenn die Liebe dich verlässt, holen deine Freunde dich zurück ins Leben.
Freundschaft
am 23/04/2017 von Luca |
0
0
0
Ein chinesisches Sprichwort sagt: Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
am 17/03/2017 von Leonie |
0
0
0
Ein Gewerbe ist eine eigene Verwirklichung von Träumen, die man sich im Leben vorstellt und Ziele, die man sich setzt.
0
0
Unser Leben kann nicht immer voller Freude sein, aber voller Liebe.
am 24/09/2022 von AnnLee |
0
0
0
Kurz ist so ein Augenblick, klein ist ein Moment im Leben – doch wie groß ist oft das Glück, das so ein Augenblick kann geben!
am 12/07/2013 von Nele |
0
0
0
Die Gabe einer Patentante ist die Gabe der Weisheit und des Verständnisses, die ein ganzes Leben lang weitergegeben wird.
0
0
Nicht jeden Tag kann froher Sonnenschein sein, ein Kommen & Gehen, ein Gehen & Stehen, so ist das Leben!
0
0
Lebe jede Sommer so, als wäre es dein letzter. Das macht dein Leben froh und bereichernd.
am 08/05/2018 von Klaus |
0
0
0
Die Zeit mit dir war für mich besonders, weil du mich in meinen Tiefen aufgefangen hast. Mit dir war das Leben unbeschwert.
am 19/09/2018 von TinTin |
0
« zurück1...153154155156157158159...177vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche über das leben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche über das leben.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: