Tags mehr...

Schöne Sprüche über das Leben

Wir alle kennen das. Jeden Tag finden wir uns in Situationen wieder, welche uns fröhlich, traurig oder wütend machen. Situationen, die uns bezaubern, die uns verwirren oder zum Lachen bringen
. Nicht nur wir stolpern im Leben durch diese Lagen, sondern auch andere Menschen, die wir kennen und lieben. Für diese Fälle ist es immer gut, ein paar schöne Sprüche über das Leben parat zu haben. Hier finden sie einige Beispiele.

0
0
Du kannst nur einmal jung sein. Aber du kannst dein Leben lang unreif bleiben.
am 07/09/2015 von Mia |
0
0
0
Die Zeit heilt niemals Verlust und alle Wunden. Jedoch lehrt sie uns mit dem Unverständlichen Verlust zu leben.
am 07/01/2021 von Max |
0
0
0
Damit leben oder oder dafür sorgen, dass sich neue Dinge ergeben.
am 23/05/2016 von AnnLee |
0
0
0
Warum lieben Frauen Schuhe? Schon Cinderella wusste, dass Schuhe das Leben verändern.
am 07/04/2017 von Johanna |
0
0
0
Das Wichtigste im Leben ist es nicht reich zu sein, sondern sein es mit den geliebten Menschen zu teilen und zu genießen.
am 13/06/2016 von Sofia |
0
0
0
Eine kleine Prinzessin, eine süße Maus, jetzt kommt Leben in eurer Haus.
0
0
Wenn Schönheit universell wäre, wäre das Leben langweilig.
am 16/01/2018 von Rike |
0
0
0
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen - Bad Boys fürs Leben.
Bad Boys
am 25/08/2016 von Sofia |
0
0
0
Vom heutigen Tage an geht ihr Seite an Seite durchs Leben.
am 23/10/2019 von xenia |
0
0
0
Was für ein herrliches Leben hatte ich! Ich wünschte nur, ich hätte es früher bemerkt.
Colette
am 06/06/2018 von Luis |
0
« zurück1...154155156157158159160...177vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche über das leben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche über das leben.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: