Tags mehr...

Schöne Sprüche über das Leben

Wir alle kennen das. Jeden Tag finden wir uns in Situationen wieder, welche uns fröhlich, traurig oder wütend machen. Situationen, die uns bezaubern, die uns verwirren oder zum Lachen bringen
. Nicht nur wir stolpern im Leben durch diese Lagen, sondern auch andere Menschen, die wir kennen und lieben. Für diese Fälle ist es immer gut, ein paar schöne Sprüche über das Leben parat zu haben. Hier finden sie einige Beispiele.

0
0
Reisen bringt das Leben in die Jahre und die Jahre ins Leben.
am 22/03/2023 von Perle |
0
0
0
Alle Geschöpfe dieser Welt leben einfach und zweifeln diese Tatsache nicht an. Ausgenommen der Mensch. Er zermartert sich so lange den Kopf, bis sein Leben vorbei ist. Seine Antwort wird er dann gefunden haben, denn er wird nie richtig gelebt haben.
am 31/10/2017 von xenia |
0
0
0
Vollkommen nackt steht der Erlöste auf dem Berggipfel. Er fühlt sich befreit von Altlasten und tankt sich mit frischer Energie auf. Wie ein Adler, völlig frei und allein, schwebe ich über euch hinweg. Erfüllt von Liebe und ohne Erwartungen. Ich nehme, wenn mir gegeben wird und sich Chancen eröffnen. Ich gebe, wenn meine Jungen etwas brauchen.
am 10/10/2017 von Sofia |
0
0
0
Dein Leben wird sich ab heute ändern, nein warte, mein Leben wird sich auch ab heute ändern, denn jetzt können wir richtig fortgehen! Wir feiern deinen 18. Geburtstag!
0
0
Bevor ich dich kannte, war mein Leben ganz in Ordnung. Doch als du in mein Leben kamst, wurde es bunt und fröhlich. Es ist schön dich zu kennen. Darum möchte ich dir zu deinem Geburtstag sagen: "Du bist für mich etwas ganz Besonderes!" Herzlichen Glückwunsch, liebes Geburtstagskind!
am 21/07/2015 von Moritz |
0
0
0
Wenn du einen Menschen schon sehr lange kennst und auch liebst, dann musst du manchmal nach der Liebe suchen, denn über die Jahre zieht auch die Gewohnheit ein und lässt die Liebe in den Hintergrund treten. Wenn du sie aber suchst und dich bemühst, dass du sie findest, dann wird sie bei dir bleiben und die Beziehung besonders machen.
am 15/07/2022 von TinTin |
0
0
0
Der Alltag heute ist leider sehr stressig und macht das Leben schwer, deshalb sollte man sich immer wieder fragen, ob man richtig handelt, wenn man grimmig ist und sich nicht richtig gestikulieren kann, stattdessen mit Gewalt antwortet. Das Leben ist ein Segen und nur du kannst es dir so gestalten, dass es auch ein voller Erfolg wird.
am 09/12/2022 von Perle |
0
0
0
In der Schule lernt man für die Schule, im Leben lernt man für das Leben, im Alter hat man ausgelernt.
am 24/04/2018 von Johanna |
0
0
0
Heute habe ich mir vorgestellt, wie das Leben wohl ohne dich wäre? Doch es ging nicht. Ein Leben ohne dich gibt es für mich einfach nicht. Du machst meine Welt jeden Tag ein klein wenig bunter. So möchte ich dir zu deinem Geburtstag sagen: "Schön, dass es dich gibt!" Alles Gute!
am 21/07/2015 von mara |
0
0
0
Wir leben nicht, um zu essen; wir essen um zu leben.
Kat.: Tolle Zitate
am 25/05/2014 Aristoteles zitiert von Klaus |
0
« zurück1...81828384858687...177vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche über das leben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche über das leben.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: