Tags mehr...

Schöne Sprüche über die Jugend

Die Jugend ist oft eine der schönsten Zeit des Lebens, daher denken wir gern an sie zurück. Es war die Zeit, in der man unbeschwert gelebt hat und der Ernst des Lebens oftmals fehlte.

Gerade zu Geburtstagen oder in schweren Zeiten sind wir immer auf der Suche nach passenden Sprüchen, die das Thema der Jugend aufgreifen und ins rechte Licht rücken
.

Auch beim Zusammentreffen mit Jugendfreunden, wenn man ein kleines Präsent mitbringen möchte sind schöne Sprüche über die Jugend immer sehr willkommen und werden gerne aufgegriffen.

Es ist daher immer sehr schön, wenn man die passenden Ideen griffbereit hat. Dabei müssen es nicht immer Sprüche sein, die sich reimen, denn solche Form der Reimkunst wirkt oftmals sehr aufgesetzt.

Hier finden sich daher einmal die verschiedensten Sprüche rund um die Jugend.


0
0
Die Jugend ist die Blütezeit des Lebens - Bevor die Blüte verwelkt sollte man sie trocknen und verwahren, so kann man sich immer wieder erinnern
am 27/01/2017 von xenia |
0
0
0
In der Jugend macht man viele Erfahrungen von denen man sein ganzes Leben lang zehren kann, denn man sollt die Fehler aus der Jugendzeit nicht noch einmal begehen.
am 27/01/2017 von Sofia |
0
0
0
Nach Ehre geizt die Jugend
am 27/01/2017 Friedrich Schiller zitiert von Perle |
0
0
0
Die Jugend ist wie das Glück. Beide verhalten sich gleich, denn sie sind flüchtig, aber man erinnert sich immer sehr gern an sie zurück.
am 27/01/2017 von Matze |
0
0
0
In der Jugend ist der Körper im Umbau. Alles passt nicht und man ist unzufrieden. Trotzdem ist sie die schönste Zeit des Lebens, da man für alle Fehlbarkeiten entschuldigt war.
0
0
Die Freundschaften, die sich in der Jugendzeit geschlossen haben sind die tiefsten und innigsten, denn man konnte sich ganz auf die Freundschaften konzentrieren, denn es war keine Konkurenz und man war einfach nur befreundet.
0
0
Das Alter wägt und misst es. Die Jugend spricht: So ist es.
am 27/01/2017 August Graf von Platen-Hallermünde zitiert von Mia |
0
0
0
Die Jugend ist ein leichtes Band, das im ersten Windhauch davon flattert im Sonnenschein. Auch wenn man es halten und einfangen möchte, wird es entgleiten. Doch seiner Schönheit und Leichtigkeit erinnert man sich lange.
am 27/01/2017 von Klaus |
0
0
0
Die Jugendzeit ist für die Eltern ein Prüfstein der Nächstenliebe. Doch eisern haben sie die Jugend überstanden. Danach sind die Kinder in der Position, dass sie ihren Eltern ihr Leben lang danken müssen.
am 27/01/2017 von Rike |
0
0
0
Jugend, Jugend und noch mehr, wer jung sein will, der muss sich beweisen und muss die Erfahrungen des Lebens mit sich reißen, denn nur in dieser Zeit hast du die große Unbeschwertheit die dich durch das Leben trägt.
am 27/01/2017 von Sofia |
0
« zurück1...2345678...46vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche über die jugend nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche über die jugend.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: