Tags mehr...

Schöne Sprüche über die Schule

Schulsprüche sind eine witzige Art, den Schulalltag mit ein wenig Humor aufzupeppen. Ob uralte Weisheiten, tolle Zitate oder lustige Reime, die Auswahl an Sprüche ist enorm. So manch einem wird hier ein breites Grinsen über den Lippen gehen und vielleicht sogar die eigenen Erinnerungen an die Schulzeit wieder erwecken
. Gerade die alten Weisheiten sollten ernst genommen werden, da oftmals immer ein wenig Wahrheit dahinter steckt. Na dann viel Spaß beim durchstöbern.

10
1
Wenn alle schlafen und nur einer spricht - so nennt man das dann Unterricht.
alte Schülerweisheit
am 27/10/2013 von AnnLee |
0
8
0
Abschreiben? Quatsch! Wir Schüler nennen es Teamwork!
am 27/10/2013 von Luca |
0
6
1
Englisch, Deutsch, Kunst und Chemie - manch Lehrer denkt, sie lernen es nie. Doch mancher, der an sowas dachte - Jahre später Karriere machte.
am 27/10/2013 von Luis |
0
4
1
Lieber Schule, als überhaupt keinen Schlaf.
am 27/10/2013 von Nele |
0
3
1
Des Schülers täglich Alltagstrott - heißt Pauken, Pauken und das ganze flott. Doch auch Freunde für's Leben lernst Du hier kennen - die mit Dir dann in die Zukunft rennen.
am 27/10/2013 von AnnLee |
0
3
1
Die Klausuren sind versaut, wenn der Lehrer den Spicker dir klaut.
am 27/10/2013 von Mia |
0
3
2
Kennst du den Ort, wo wirklich niemand lacht, wo man aus Kindern Idioten macht - wo man verliert die Freude und Tugend - die Schule, ein Begräbnis der Jugend.
am 27/10/2013 von Luis |
0
2
1
Facebook, Simsen und What's App, sind des Schülers größtes Pep. Doch wehe wenn ein Schulbuch dazwischen stört, sind die Schüler stark empört. Denn wer möchte seine Freizeit schon mit Lernstoff teilen, wo es doch besser ist, auf der Couch zu verweilen.
am 27/10/2013 von Luca |
0
2
2
Lesen, Singen, Lernen, Schreiben - ab und an mal sitzenbleiben. Wer Schule schwänzt und sich nicht bemüht - dem böses auf dem Zeugnis blüht.
am 27/10/2013 von Lars |
0
0
1
So manchen Schüler schlägt's auf dem Magen, wenn Lehrer stellen Fragen an Fragen. In einem Ohr rein, durch das andere raus, na hoffentlich ist die Stunde bald aus.
am 27/10/2013 von Max |
0
« zurück1...2345678...49vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche über die schule nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche über die schule.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: