Tags mehr...

Schöne und lustige Lebensmottos

Ein Lebensmotto kann so manche magischen Fähigkeiten entfalten. Denn es spiegelt eigentlich nichts anderes wieder, als in sehr pointierter und kurzer Weise die Lebensphilosohpie und -einstellung eines Menschen. Es sagt etwas über ihn und seinen Charakter aus
.

Doch viel mehr helfen diese Lebensmotto auch gerade jenen Personen weiter, die nach einem solchen Leben, ihr Denken, Handeln und Leben danach ausrichten. Lustige, flotte Sprüche, die an die Schönheit des Lebens erinnern, können in dunklen regnerischen Zeiten nämlich magische Kräfte entfalten und mit wenigen erhellenden und lustigen Worten einen Regenbogen aus dem Trauertal zaubern.

Wenn die Wolken sich drohen vor die Sonne zu schieben, hilft es einen schnellen Blick auf sein persönliches lustiges Lebensmotto werfen. Es sich in Erinnerung rufen und Joy die Schaltzentrale im Gehirn übernehmen lassen.

Hier sammeln wir deshalb unterhaltsame Lebensmottos:


2
0
Immer dran denken: Der Weg ist das Ziel.
am 23/05/2016 von xenia |
0
2
0
Mindestens einer hat dich immer lieb - Du selbst!
am 23/05/2016 von TinTin |
0
1
0
Ich verlaufe mich regelmäßig. Das erweitert meinen Horizont.
am 23/05/2016 von Mia |
0
1
0
Wenn ich morgens in den Spiegel staue, besteht eine 99%ige Wahrscheinlichkeit, dass ich mir meinen Tag versaue. Drum schaue ich erst gar nicht rein und lauf herum wie ein kleines Schwein.
am 23/05/2016 von Klaus |
0
1
0
Man muss sich selber lieben können um ein Anderen zu lieben.
am 23/05/2016 von mara |
0
0
1
Eine gute Tat pro Tag. Ein lustiger Witz pro Stunde. Ein Lächeln pro Minute.
am 23/05/2016 von Johanna |
0
0
2
Wer morgens zerknirscht aufsteht, kann sich über den Tag hin entfalten. Haha.
am 23/05/2016 von Luis |
0
0
0
Lebe lustig, lebe froh wie ein Mops im Haferstoh.
am 23/05/2016 von xenia |
0
0
0
Auch ein bewölkter Sternenhimmel kann düster erscheinen. Die Sterne scheinen trotzdem. Mann muss nur genauer hinsehen.
am 23/05/2016 von TinTin |
0
0
0
Intensiv leben auf allen Stufen und in allen Emotionslagen.
am 23/05/2016 von Rike |
0
« zurück1...2345678...21vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne und lustige lebensmottos nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne und lustige lebensmottos.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: