Tags mehr...

schönsprüche zum thema donnerstag

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Schöne Sprüche Blumen Schöne Mind Hacking Sprüche Schöne Sprüche Cosmopolitan Schöne Sprüche zum 40 Geburtstag Schöne Lebensmotto Sprüche


0
0
Juhu es ist Donnerstag, die Woche ist fast um und neigt sich dem Ende zu.
0
0
Gestern am Mittwoch wurde die Woche geteilt. Heute ist Donnerstag, nur noch ein Tag bis zum Wochenende.
am 20/01/2017 von Luca |
0
0
0
Wir freuen uns auf den Freitag und vergessen den Donnerstag, an dem wir immer denken, Morgen ist Freitag.
am 20/01/2017 von Nele |
0
0
0
Heute ist Donnerstag, nun kann ich es langsamer angehen lassen, das das Wochenende mit großen Schritten naht.
am 20/01/2017 von Mia |
0
0
0
Der Donnerstag darf nicht übersehen werden, er ist da, damit man sich länger auf das Wochenende freuen kann.
am 20/01/2017 von Klaus |
0
0
0
Mit dem Montag beginnt die Woche. Dienstag ist man voll im Arbeitsstress. Mittwoch ist man schon erschöpft und am Donnerstag ist langsam das Wochenende zu sehen.
am 20/01/2017 von xenia |
0
0
0
Das Wochenende beginnt am Freitag und der Donnerstag läutet es langsam ein. Hoch lebe der Donnerstag.
0
0
Am Dienstag ist das Wochenende noch weit weg, doch am Donnerstag ist es schon zu sehen, und der Freitag ist nicht mehr weit.
0
0
Wer an einem Wochenende einen Kurztrip machen möchte, kann den Donnerstag für die Vorbereitungen nutzen.
am 20/01/2017 von Mia |
0
0
0
Das Motto am Donnerstag heißt:Haltet durch, denn morgen ist schon Freitag und das Wochenende ist da.
am 20/01/2017 von Jan |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schönsprüche zum thema donnerstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schönsprüche zum thema donnerstag.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Lustige und schöne Sprichwörter Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Schöne Sprüche über Frieden Inspirierende und schöne Sprüche über das Glück

Zuletzt betrachtet: