Tags mehr...

SMS Sprüche für eine schöne und gute Nacht

Dem Menschen den man gerne hat oder sogar liebt, möchte man eigentlich immer sehen und um sich haben. Wenn das mal nicht möglich ist, dann helfen SMS Sprüche für eine schöne und gute Nacht.

Diese lassen sich natürlich genauso gut per Whatsapp verschicken und sind eine schöne und liebe kleine Aufmerksamkeit um derjenigen oder demjenigen zu zeigen, dass man an sie oder ihn denkt
. Jeder freut sich schließlich über einen lieben Gruß und jeder der verliebt ist, möchte morgens der erste und abends doch der letzte Gedanke des anderen sein.

Zeige Deinen Lieben, deiner Liebsten oder dem Liebsten das er oder sie in Deinen Gedanken ist am Abend! Wenn Du vielleicht auch nicht sofort mehr eine Antwort bekommst – zumindest am Morgen wirst Du so der erste Gedanke sein.


19
1
Abschied bedeutet auch immer, dass man die Tür zu einem neuen Lebensabschnitt für sich öffnet. Für diesen neuen Abschnitt wünschen wir Dir alles erdenklich Gute und ganz viel Glück - denk nur daran, die Tür zu uns wenigstens noch einen Spalt offen zu lassen.
am 26/12/2013 von Matze |
0
40
23
Das schöne an der Kindeszeit, ist wohl die Unbeschwertheit. Jedem Kind sollte's so gehen, keinem sollt' es nicht zustehen. Gute Eltern, Freunde die nicht lästern und nette Brüder oder Schwestern!
am 06/03/2013 von Perle |
0
25
8
Wenn eine Cousine das Leben bereichert ist es für dich schon halb gemeistert.
am 15/09/2016 von xenia |
0
27
10
Genieße den Augenblick, denn Glück bedeutet ein gutes Buch zu lesen, eine Tasse Cappuccino, ein schöner Abend mit Freunden und so vieles mehr. Das alles erlebst du in der Gegenwart. Denn die Vergangenheit ist vorbei, sie ist jetzt nicht existent und die Zukunft ist das, was einmal sein könnte, aber auch sie ist momentan nicht existent. Also, lebe, liebe und staune in der Gegenwart um wahres Glück zu erfahren!
am 06/03/2013 von xenia |
0
27
11
Der Sandmann steht schon vor der Tür, nun aber schnell ins Bett mit dir! Der Schlafsand schließt die Äuglein dein, und schickt dir schöne Träumelein.
am 21/08/2013 von Leonie |
0
32
16
Schöne Erinnerungen verlieren nie ihren Wert: Sie steigen im Laufe eines Lebens und geben die Rendite der anhaltenden Freude!
am 06/03/2013 von Sofia |
0
32
16
Lass Dich treiben und genieße diese schöne Urlaubszeit. Lass hinter dir der Tage Plage sieh alles mit Gelassenheit.
am 27/08/2013 von TinTin |
0
24
9
Bringt die Zukunft auch einmal einen schlechten Moment nimm ihn an. Dafür bekommst du als Belohnung zwei schöne geschenkt.
am 04/05/2014 von xenia |
0
17
3
Eine Menge Probleme und kein Ausweg in Sicht, zum Glück lässt Dich Deine Familie nicht im Stich.
am 23/03/2014 von Leonie |
0
21
7
Sie enge Freunde, der eine kennt das Leide des anderen. Sie sind wie Brüder, denn ein jeder hilft dem anderen. Sie sind wie Gefährten die einander durchs Leben begleiten. Sie sind wie Vater und Sohn.
am 21/09/2013 von mara |
0
« zurück1...567891011...180vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sms sprüche für eine schöne und gute nacht nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sms sprüche für eine schöne und gute nacht.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: