Tags mehr...

SMS Sprüche für eine schöne und gute Nacht

Dem Menschen den man gerne hat oder sogar liebt, möchte man eigentlich immer sehen und um sich haben. Wenn das mal nicht möglich ist, dann helfen SMS Sprüche für eine schöne und gute Nacht.

Diese lassen sich natürlich genauso gut per Whatsapp verschicken und sind eine schöne und liebe kleine Aufmerksamkeit um derjenigen oder demjenigen zu zeigen, dass man an sie oder ihn denkt
. Jeder freut sich schließlich über einen lieben Gruß und jeder der verliebt ist, möchte morgens der erste und abends doch der letzte Gedanke des anderen sein.

Zeige Deinen Lieben, deiner Liebsten oder dem Liebsten das er oder sie in Deinen Gedanken ist am Abend! Wenn Du vielleicht auch nicht sofort mehr eine Antwort bekommst – zumindest am Morgen wirst Du so der erste Gedanke sein.


1
0
Ein Nacht ohne Dich, was soll ich sagen, dass ist wie schlafen ohne Decke, ein Leben ohne Essen und Sex ohne Frauen! Ich liebe Dich Du fehlst mir sehr!
1
1
Hey mein Schatz, da es schon so spät ist sag ich nicht mehr gute Nacht, sondern wünsche Dir gleich einen wunderschönen guten Morgen! Hab einen schönen Tag und denk mal an mich! Ich liebe Dich, gute Nacht!
0
1
Wie dein Morgen war, weiß ich schon, wie dein Tag war, weiß ich schon und wie dein Abend war, das weiß ich auch. Was ich nicht weiß ist wie deine Nacht wird, deshalb ich schicke ich Dir vorsichtshalber eine gute Nacht und süße Träume!
0
1
Hey mein Schatz es ist so weit! Ich lieg im Bett und bin bereit! Wir sehen uns gleich, wenn wir beide träumen!
0
0
Die schönste Nacht, die ist mit Dir. In deinen Armen schlafen, ist wie schweben auf Wolken. Da Du nicht da bist, träum von mir, denn ich träum mich Sicherheit von Dir!
0
0
Hey mein Schatz ich lieg im Bett, ich denk an Dich, Du fehlst mir sehr!
0
0
So kuschelig meine Decke, so leer ist doch mein Bett. Was fehlt bist Du, Du bist mein Schatz!
0
0
Ich wünsch Dir eine wunderschöne gute Nacht. Die Engel sollen Dich bewachen und die Monster der Monster AG ihren Strom in anderen Träumen holen!
0
0
Hey mein Schatz, nur um jetzt bei Dir zu sein, deine Nähe zu spüren, Dich riechen zu können – dafür würde ich sogar auf Sex verzichten! Ich liebe Dich!!
0
0
Diese SMS die kommt zu Dir, weil ich es will, weil ich sie schreib und ich sie schick zu Dir! Wie Du siehst da ist sie schon, wie Du weißt, das heißt ich denk an Dich!
« zurück1...2345678...180vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sms sprüche für eine schöne und gute nacht nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sms sprüche für eine schöne und gute nacht.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Lustige und schöne Sprichwörter Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Gute Sprüche über die Liebe

Zuletzt betrachtet: