Tags mehr...

Sprüche die Eltern gesagt haben

Die Beziehung, die Eltern zu ihren Kindern haben ist in jeglicher Hinsicht eine ganz besondere. Es gibt schöne und unvergessliche Zeiten, aber auch Momente, die einem den letzten Nerv rauben.

Aus solchen alltäglichen Familiensituationen gibt es zahlreiche Sprüche, die Eltern zu oder auch über ihre Kinder gesagt haben
. Dabei kann es sich mal um liebevolle Sprüche, aber auch mal um Standard-Elternaussagen handeln. In der nachfolgenden Aufzählung ist alles dabei.


0
0
Deine Worte haben die Macht, deine Realität zu formen. Wähle sie mit Bedacht aus.
am 17/11/2023 von Nele |
0
0
0
Die größte Freiheit liegt darin, die Freiheit zu haben, sich selbst zu sein.
0
0
Angst haben ist nicht schlimm, sich von der Angst beherrschen lassen schon.
am 27/01/2023 von Perle |
0
0
0
Nur die Liebe zählt - wer dem zustimmt, wird wohl mehr Freude an der Liebe haben.
0
0
Du schaust weg- und ich nicht hin. Weil wir es nicht ertragen zu sehen, was wir verloren haben.
Kat.: Sinnsprüche
am 20/02/2019 Zarousa zitiert von Mariella |
0
0
0
Väter sind große Jungen, die vergessen haben Jungen zu sein.
am 19/02/2016 von Mia |
0
0
0
Wir denken zu viel an die Vergangenheit, haben zu viel Furcht vor der Zukunft und vergessen so die Gegenwart zu genießen.
am 05/09/2014 von Perle |
0
0
0
Sachen haben zu wollen steht in unserer DNA. Sachen wieder herzugeben dagegen nicht.
am 10/10/2017 von mara |
0
0
0
Das Spiel des Lebens ist nicht, gute Karten zu haben, sondern mit schlechten Karten gut zu spielen
0
0
Dass wir einander gefunden haben, war Schicksal. Dass wir uns immer noch lieben ist Glück!
« zurück1...46474849505152...62vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche die eltern gesagt haben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche die eltern gesagt haben.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: