Tags mehr...

Sprüche die Eltern gesagt haben

Die Beziehung, die Eltern zu ihren Kindern haben ist in jeglicher Hinsicht eine ganz besondere. Es gibt schöne und unvergessliche Zeiten, aber auch Momente, die einem den letzten Nerv rauben.

Aus solchen alltäglichen Familiensituationen gibt es zahlreiche Sprüche, die Eltern zu oder auch über ihre Kinder gesagt haben
. Dabei kann es sich mal um liebevolle Sprüche, aber auch mal um Standard-Elternaussagen handeln. In der nachfolgenden Aufzählung ist alles dabei.


0
0
Jeder Mensch hat nur zwei Tage im Leben, die kürzer als 24 Stunden sind. Die Zeit dazwischen gilt es zu genießen. Mit allen Höhen und Tiefen. Oft ist diese Zeit viel zu kurz und erst wenn der zweite Tag gekommen ist, der keine 24 Stunden mehr hat, werden viele Menschen merken wie wenig sie gelebt haben.
am 22/12/2016 von Moritz |
0
0
0
Je öfter wir die Dinge um uns herum sehen - auch die schönen und wundervollen Dinge - je mehr werden sie für uns unsichtbar. Deshalb haben wir uns oft für die Schönheit dieser Welt entschieden: die Blumen, die Bäume, die Vögel, die Wolken - auch diejenigen, die wir lieben. Weil wir diese Dinge so oft sehen, sehen wir sie immer weniger.
am 22/09/2015 von Lars |
0
0
0
Abschied will niemand. Aber es gibt einen Grund für diesen Abschied. Für einen von uns beginnt ein neues Leben an einem anderen Ort. Es ergeben sich neue Chancen. Oder sie haben sich bereits ergeben. Deshalb wirst du jetzt gehen. Nutze diese Chancen!
am 19/09/2018 von AnnLee |
0
0
0
Je mehr Freude wir in unserer Arbeit haben, desto mehr Glück erfahren wir. Je mehr Glück wir erfahren, desto erfolgreicher werden wir.
0
0
Wir leben in einer Welt, in der ist es um uns ganz gut bestellt. Doch leben in genau der gleihen Welt, auch Menschen um die ist es nicht so gut bestellt. Drum sei dankbar für dein Leben und das was du hast, und sende denen, die es nicht so gut haben, auch etwas von deinem Spaß.
am 23/05/2016 von Luca |
0
0
0
Wenn die Liebe unser treuer Begleiter ist, dann haben wir viel Glück. Wenn du einen Menschen kennst, mit dem du Liebe teilen kannst, dann werden wir den Himmel auf Erden erleben. Halte diesen Menschen ganz fest, denn nur er wird es sein, der deine Liebe zu schätzen weiß.
am 15/07/2022 von Perle |
0
0
0
Wer hart arbeiten möchte, der muss zuvor Kraft sammeln, um die Arbeit gut verrichten zu können. Wer immer das beste geben möchte, der muss entspannt und ausgelassen sein. Wer dem Trubel der großen Stadt standhalten möchte, der muss zuvor die Möglichkeit gehabt haben, sich zurückzuziehen. Genau das werde ich in meinem Urlaub machen - mich zurückziehen, entspannen und Kräfte sammeln.
am 24/04/2019 von TinTin |
0
0
0
Ärzte sind Geschenke, helfen wenn schmerze die Gelenke, Ärzte sind wertvoll, Helfen, wenn wir haben Groll. Ärzte sind wissensreich, helfen, wenn wir sind bleich. Ärzte sind von Gott gegeben, Denn sie retten Leben.
am 10/04/2018 von mara |
0
0
0
Da war dieser alte Mann, der erzählte mir seine Geschichte. Er wache auf jeden Morgen neben seiner Frau und der erste Gedanke und Satz eines jeden Tages ist, wie froh die beiden sind einander zu haben. Sie nehmen sich in den Arm, schauen sich in die Augen und dann, erst dann startet der Tag für sie. Bei dieser Geschichte habe ich an euch gedacht und wünsche euch, dass ihr nach vielen vielen Jahren, mir eine ähnliche Geschichte erzählen können. Heute ist der Beginn eurer gemeinsamen Zeit. Lebt sie, genießt sie. Lebt und liebt.
am 14/01/2016 von Perle |
0
0
0
Ihr Weg war hart, aber Sie haben eine hervorragende Arbeit geleistet. Sie verloren nie Ihren Glauben und Mut, was Sie schließlich zum Erfolg gebracht hat. Herzliche Glückwünsche. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Worte können nicht einmal erklären, wie ich mich fühle. Die meisten Menschen verstehen uns nicht, aber wir tun es. Wir sind perfekt und alles was wir bekämpfen, bringt uns nur näher. Du bist der/die einzige, mit wem ich meine Zeit verbringen möchte. Du bist der/die Beste, die/den ich je getroffen habe. In Deinem eigenen Weg, bist du nicht wie alle anderen. Du sagst immer Deine Meinungen und damit die richtigen Dinge. Ich werde dich niemals aufgeben, wenn es hart auf hart kommt. Ich weiß nur eins - ich habe mich in Dich verliebt.
am 20/06/2016 von xenia |
0
« zurück1...55565758596061...62vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche die eltern gesagt haben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche die eltern gesagt haben.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: