Tags mehr...

Sprüche schön das es Dich gibt

Sprüche, die das Leben verschönern

Oft sagt man einem lieben Menschen zu wenig, dass es schön ist, dass es ihn gibt. Hier helfen schöne Sprüche und Verse, die das ausdrücken, was man selbst vielleicht nicht so gut kann. Die Sprüche drücken Liebe, Achtung und Zuneigung aus und signalisieren dem anderen, dass es einfach schön ist, dass der andere Mensch im eigenen Leben ist
. So kann auf sehr anspruchsvolle und treffende Weise ausgedrückt werden, dass der andere Mensch wichtig ist und man kann sich sicher sein, dass man Anklang findet.


0
0
Am Wochenende haben wir leider keine Zeit, da ist das Konzert auf das wir uns schon lange gefreut haben.
Kat.: Ausreden
am 20/02/2018 von Klaus |
0
0
0
Am Wochenende haben wir leider keine Zeit, da ist das Konzert auf das wir uns schon lange gefreut haben.
am 13/02/2018 von Leonie |
0
0
0
Yoga macht nicht nur schön und fit, sondern enttarnt diejenigen, die nicht standfest sind.
am 05/04/2023 von TinTin |
0
0
0
Wann hast du Zeit? - Ich kann dir jetzt schon sagen, dass ich da nicht kann.
am 23/06/2015 von Perle |
0
0
0
was eine Person über dich sagt, sagt eigentlich mehr über ihn selbst aus als über dich.
0
0
Liebe ist wie ein Kreis, denn sie besitzt weder Anfang noch Ende, denn sie war schon immer da.
am 10/10/2014 von Perle |
0
0
0
Warum lieben Frauen Schuhe? Schon Cinderella wusste, dass Schuhe das Leben verändern.
am 07/04/2017 von Johanna |
0
0
0
Die Wahrheit ist wie ein Gemälde, sie mag einfach und unkompliziert sein, aber sie kann auch komplex und schön sein.
am 14/09/2023 von AnnLee |
0
0
0
Gewinnen ist nicht alles, aber gewinnen zu wollen schon.
am 17/08/2023 von Max |
0
0
0
Ach, da kommt ja die Bedienung. Wie schön, da wir ja das Thema auch ausgiebig diskutiert haben. Lassen sie uns kurz eine Erfrischung zu uns nehmen bevor wir mit dem nächsten Gedanken fortfahren.
« zurück1...136137138139140141142...241vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche schön das es dich gibt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche schön das es dich gibt.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: