Tags mehr...

Sprüche wenn eine Freund oder Freundin den 18ten Geburtstag feiert

Den 18. Geburtstag zu feiern ist etwas ganz Besonderes. Plötzlich zählt man zu den "Erwachsenen"
.

Es ist ein großer Schritt, ein wichtiges Ereignis. Wenn dann also ein Freund/eine Freundin den 18. Geburtstag feiert, kann man sich gerne auch etwas Originelleres einfallen lassen.

Damit Familie und Freunde angemessen gratulieren können, werden hier ein paar schöne Sprüche aufgezählt. Sprüche, um lustige und schöne Erinnerungen zu schaffen.


0
0
Wenn die Trauer siegt und der Mensch zerbricht, sitzt allein in dem schönen Abendlicht, dann kann es kein schönes Ende sein, denn er ist für sich und ist allein. Er macht die Augen gedemütigt zu und seine Gedanken lassen ihn nicht in Ruh, dann schaue dir in einem Spiegel in die Augen und schenke dir neuen Glauben.
Kiedy smutek zwycięża, a człowiek łamie się, siedząc samotnie w pięknym wieczornym świetle, to nie może to być szczęśliwe zakończenie, ponieważ jest sam i sam. Zamyka oczy w upokorzeniu, a myśli nie dają mu spokoju, a potem spójrz w twoje oczy w lustrze i znów sobie uwierz.
am 08/10/2022 von Leonie |
0
0
0
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.
Kat.: Tolle Zitate
am 25/05/2014 Oscar Wilde zitiert von Leonie |
0
0
0
Wenn Kinder immer größer werden, wachsen auch die Probleme. Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen.
am 02/02/2014 von Rike |
0
0
0
Der Alltag heute ist leider sehr stressig und macht das Leben schwer, deshalb sollte man sich immer wieder fragen, ob man richtig handelt, wenn man grimmig ist und sich nicht richtig gestikulieren kann, stattdessen mit Gewalt antwortet. Das Leben ist ein Segen und nur du kannst es dir so gestalten, dass es auch ein voller Erfolg wird.
am 09/12/2022 von Perle |
0
0
0
Loslassen fühlt sich wie bleiernes Metall an. Schwer und hart. Zusammen halten trügt mich. Es spielt mir Besitz vor. Wenn das Spiel durchschaut wird, erkenne ich das Licht dahinter. Ich gebe Metallstück für Metallstück ab. Bis es leichter wird. Bis die Unsichtbarkeit mich frei werden lässt. Und der Dankes-ruf aus tiefstem Herzen empor steigt.
am 10/10/2017 von Sofia |
0
0
0
Das Glück lässt sich nicht festbinden und auch nicht einsperren. Es ist meistens nur einen kurzen Moment bei dir und dann huscht es fort an einen anderen Ort. Aber wenn du den Moment des Glücks an deiner Seite hast, dann solltest du es auch auskosten, so gut du es kannst.
am 05/12/2018 von AnnLee |
0
0
0
Ich liebe dich, dafür das du bist wie du bist. Mit deiner Menschlichkeit und deinem großen Herzen, habe so viel Achtung und Respekt, wie du umgehst mit deinem Schmerzen. Bewundere dich für deine Stärke und deine Zuversicht. Bewundere dich für eine unglaubliche Liebe. Danke das du meine Mutter bist!
am 12/02/2016 von Moritz |
0
0
0
Von den Ursachen des Leidens befreit ist, wem der Sinn einer Lehre aufgeht. Auch wer aus sinnlichen Eindrücke eine Lehre zieht, kann sich freuen, dass er versteht. Sich aus Freude zu bewegen, lässt das Herz strahlen. Ein strahlendes Herz besänfitgt körperliche Beschwerden. Sich wohl zu fühlen, eint die Kräfte des Geistes. So führt Einsicht in einem sich verstärkenden Kreislauf zu mehr Einsicht.
am 16/02/2014 von Mariella |
0
0
0
Du wirst es nicht glauben, doch es ist wahr am …werde ich … Jahre jung! Deshalb wollte ich mit Dir feiern mit viel Elan und Schwung. Es gibt viel Musik, viel Essen und viel Wein. Also lass mich an dem Abend nicht allein! Komm vorbei um … Uhr in Abendrobe und sei mein Gast! Wenn nicht, dann hast bestimmt etwas verpasst!
am 02/01/2019 von mara |
0
0
0
Der geschmückte Tannenbaum steht im vollen Glanz in der noblen Hütte und Opa spielt den Weihnachtsmann mit rotem Mantel, Bart und Mütze. Einen riesigen Sack hat er mitgebracht und darin sind hübsche Geschenke verpackt. Für Suse eine Werkzeugbank, für Anton den gewünschten rosa Puppenschrank. Doch leider hat der alte Weihnachtsmann für Oma das Geschenk vergessen, deshalb musste er schnell mit dem Auto zu der Stadt Essen. Schon wenige Minuten später klopfte Opa an der Tür und Oma war von seinem tollen Geschenk gerührt.
am 23/02/2014 von Jan |
0
« zurück1...296297298299300301302...303vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche wenn eine freund oder freundin den 18ten geburtstag feiert nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche wenn eine freund oder freundin den 18ten geburtstag feiert.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: