Tags mehr...

Sprüche zum Abschied der besten Freundin

Man kennt sich oft fast das ganze Leben lang und muss doch irgendwann Abschied nehmen von der besten Freundin. Doch man möchte diesem lieben Menschen noch etwas ganz persönliches mit auf den Weg geben.

Im Folgenden finden sich daher einmal gute Sprüche zum Abschied der besten Freundin
.


0
0
Schwiegermamas Ratschläge sind die >>besten und kann ich stets gebrauchen, und ganz ohne Stress in eine neue Welt eintauchen.
0
0
Die Arbeit macht einen großen Teil des Lebens aus und viele Menschen werden zu einer Familie, was den Abschied umso schmerzhafter macht.
0
0
Was eignet sich am besten, um das Eis zu brechen? Ein Eispickel, ein Hammer, Dynamit? Nein, ein zuckersüßes Kompliment reicht, um alles und jeden dahinschmelzen zu lassen.
am 03/01/2018 von Lars |
0
0
0
Wenn einer der Besten geht, dann ist das eigentlich kein Freudentag! Dennoch freuen wir uns für Dich, dass du die neue Stelle bekommen hast!
am 15/08/2018 von mara |
0
0
0
Lebe, liebe, lache und genieße, jeden einzelnen Moment mit deinen Lieben. So hast du die besten Erinnerungen, wenn du dich allein fühlst.
am 10/04/2020 von TinTin |
0
0
0
Einpacken bedeutet für viele Umzug, große Reise oder einfach Abschied, jedoch vergessen viele dabei, dass Neues vor ihnen liegt.
am 17/09/2022 von Matze |
0
0
0
Meine verrückte Bande. Mein einzigartiges Team. Meine besten Freunde.
Freundschaft
am 23/04/2017 von Mia |
0
0
0
Am besten schützt du dich vor Wetterunbilden, in dem du dich mental auf deren Wirkungen einstellst.
am 05/03/2020 von mara |
0
0
0
Du bist der Mensch, der mich am besten kennt und mich trotzdem liebt – das ist echte Freundschaft.
0
0
Warum gibt es noch keine Lügen – Schulen? Lügen lernt man am besten im Leben.
« zurück1...18192021222324...25vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche zum abschied der besten freundin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche zum abschied der besten freundin.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: