Tags mehr...

Sprüche zum Abschied einer Freundin

Dass man von einer Freundin Abschied nehmen muss, passiert oft häufiger als man möchte.

Gründe dafür gibt es viele. Ein Berufswechsel, der Beginn eines Studiums in einer anderen Stadt, der Partner der Freundin zieht um und die Freundin folgt ihm
.

Gerade bei engen Freunden fällt der Abschied schwer. Man möchte der Freundin etwas mit auf den Weg geben, an das sie immer denken wird.

Es sollen die Worte sein, an die sie denkt, wenn sie sich an dich erinnert. Sie soll sich mit diesen Worten an dich erinnern und an die schöne Zeit, die ihr hattet.

Deshalb sollen die folgenden Sprüche unvergessliche Momente mit unvergesslichen Worten ausdrücken.


1
0
Wir verzichten nur ungern auf Dich, aber Du wirst nun in einer anderen Rolle viel dringender benötigt. (Zur Verabschiedung in den Mutterschutz)
am 26/12/2013 von Sofia |
0
1
0
Fragt man einen glücklichen Bauern auf einer südlichen Insel, welchen Status er anstrebt, wird er vermutlich den Kopf schütteln, weil er die Frage nicht versteht.
am 29/09/2015 von Zuckerschnutte |
0
1
0
Es gibt so viele Dinge, die man nicht mit Geld bezahlt, wohl aber mit einem Lächeln, einer Aufmerksamkeit, einem 'Danke'.
Léon-Joseph Suenens(*1904-1996), belgischer katholische Geistlicher, Erzbischof und Kardinal, Primas von Belgien
am 26/12/2013 von Perle |
0
1
0
Mit einer Begeisterung und harter Arbeit wie des Ihrer, ist Erfolg bereits sicher. Gut gemacht und herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Erfolg.
am 20/06/2016 von Leonie |
0
1
0
Was ist heißt es eigentliche ein Arzt zu sein? Einen Beruf auszuführen? Einer Tätigkeit nachzugehen? Nein, es ist eine Berufung ein Arzt zu sein.
am 10/04/2018 von Klaus |
0
1
0
Nicht immer einer Meinung, nicht immer die gleichen Ansichten, doch wenn es hart auf hart kommt sind wir das, was man eine Familie nennt.
am 25/04/2016 von Nele |
0
1
0
Kinder sind freier von Zwängen und haben das schönste Lachen. Sie sind am häufigsten fröhlich über die kleinsten Dinge. Sollten wir uns alle ein wenig von unseren Zwängen befreien, dann würde unsere Freiheit die Welt zu einer Fröhlicheren machen.
am 02/03/2015 von Perle |
0
5
4
Ein Storch war dieses Jahr schon unterwegs und klingelte bei Kunzes in der Adenauerstraße Nummer zehn. In einer Windel schön verpackt, hat der Storch gleich zwei Babys mitgebracht. Nun endlich war die Familie komplett und der Rest der Familie fand das auch ganz nett.
am 23/03/2014 von Max |
0
2
2
Des Menschen Herz denkt sich einen Weg aus; aber der HERR lenkt seine Schritte. Sprüche 16.9 Und so ist es Jahr für Jahr!
am 15/12/2016 von Sofia |
0
1
1
In einer wahren Freundschaft entschuldigen sich beide, auch wenn nur einer den Fehler gemacht hat.
am 02/07/2013 von Lars |
0
« zurück1...567891011...41vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche zum abschied einer freundin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche zum abschied einer freundin.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: