Tags mehr...

Sprüche zum Abschied einer Freundin

Dass man von einer Freundin Abschied nehmen muss, passiert oft häufiger als man möchte.

Gründe dafür gibt es viele. Ein Berufswechsel, der Beginn eines Studiums in einer anderen Stadt, der Partner der Freundin zieht um und die Freundin folgt ihm
.

Gerade bei engen Freunden fällt der Abschied schwer. Man möchte der Freundin etwas mit auf den Weg geben, an das sie immer denken wird.

Es sollen die Worte sein, an die sie denkt, wenn sie sich an dich erinnert. Sie soll sich mit diesen Worten an dich erinnern und an die schöne Zeit, die ihr hattet.

Deshalb sollen die folgenden Sprüche unvergessliche Momente mit unvergesslichen Worten ausdrücken.


1
0
Man hat immer Leben nur eine beste Freundin. Und das bist Du!
am 29/08/2018 von Matze |
0
1
0
Sehnsucht Warum haben wir ständig den Drang in uns und die Sehnsucht uns selber zu vollenden? Vielleicht, damit wir eines Tages das Sternchen in einer Blüte werden, das der Sonne entgegenleuchtet und die Lebenden mit Glück und Traurigkeit und einer ehrfurchtsvollen Ahnung erfüllt.
am 17/10/2018 von Mariella |
0
4
3
Nur wer den Abschied zulässt findet innere Ruhe.
am 01/08/2013 von Johanna |
0
1
0
Der Abschied naht und doch werden gemeinsame Erinnerungen den weiteren Berufsweg prägen.
1
0
Ein weinendes und ein lachendes Auge zum Abschied Aber wer weiß, vielleicht kommst Du mal wieder zu uns zurück! Never say never!
am 09/07/2017 von AnnLee |
0
9
8
Abschied kann Schmerz und Trauer bedeuten - aber gerade das erinnert uns daran, dass wir glücklich miteinander waren
am 09/06/2013 von AnnLee |
0
1
0
Alles haben wir gemeinsam durchgestanden. Dieser Abschied bleibt nicht für lange - wir werden uns schon sehr bald wiedersehen.
3
2
Es ist nun wie in einer anderen Welt. Denn Du hast für mich alles aufgehellt.
am 23/04/2013 von Moritz |
0
1
0
Zur Unterhaltung einer Party trägt niemand soviel bei, wie diejenigen, die gar nicht da sind.
am 06/03/2013 Audrey Hebburn zitiert von Max |
0
1
0
Natürlich schöne Lippen bedürfen selten einer unterstützenden Farbe um entsprechend zu wirken.
am 09/10/2019 von Matze |
0
« zurück1...45678910...41vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche zum abschied einer freundin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche zum abschied einer freundin.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: