Tags mehr...

Sprüche zum Abschied einer Freundin

Dass man von einer Freundin Abschied nehmen muss, passiert oft häufiger als man möchte.

Gründe dafür gibt es viele. Ein Berufswechsel, der Beginn eines Studiums in einer anderen Stadt, der Partner der Freundin zieht um und die Freundin folgt ihm
.

Gerade bei engen Freunden fällt der Abschied schwer. Man möchte der Freundin etwas mit auf den Weg geben, an das sie immer denken wird.

Es sollen die Worte sein, an die sie denkt, wenn sie sich an dich erinnert. Sie soll sich mit diesen Worten an dich erinnern und an die schöne Zeit, die ihr hattet.

Deshalb sollen die folgenden Sprüche unvergessliche Momente mit unvergesslichen Worten ausdrücken.


10
4
Was es ist und was es war, das wird uns nun beim Abschied klar!
am 01/08/2013 von Luca |
0
7
1
Wenn du erfahren möchtest, wie deine Freundin dich als Ehemann behandelt, dann pass gut auf und höre gut zu, was und wie sie mit ihrem kleinen Bruder spricht.
am 02/12/2013 von Nele |
0
16
10
Schulzeit, lustige Zeit, lange Zeit, anstrengende Zeit, glückliche Zeit, stressige Zeit, aufreibende Zeit, jetzt ist sie vorbei die schöne Zeit, wir nehmen Abschied mit Heiterkeit und freuen uns auf die neue Lebenszeit.
am 14/11/2013 von Jan |
0
12
7
Das Verhalten bei einem Abschied ist die beste Möglichkeit einem Menschen zu zeigen, wie wichtig er dir geworden ist.
am 09/06/2013 von Leonie |
0
7
2
Sich wegen einer Enttäuschung abzuwenden schmerzt nur bis zum nächsten, befreienden Herzschlag.
5
0
Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und einem sein Vertrauen schenkt.
am 29/05/2013 Ralph Waldo Emerson zitiert von Rike |
0
10
5
Trauer ist Egoismus pur, denn wir trauern nicht etwa darum, dass der Mensch, der gestorben ist, den nächsten Morgen nicht mehr erlebt, einen fantastischen Sonnenuntergang nie mehr sehen wird oder gar nie wieder an einer schönen Blume riechen kann, sondern darum, dass WIR mit diesem Menschen keine Zeit mehr verbringen können, dass WIR diesem Menschen dieses oder jenes nicht mehr sagen können oder das UNS dieser Mensch fehlt.
am 01/01/2014 von Zuckerschnutte |
0
4
0
Einige besitzen teure Autos, andere haben Immobilien, wieder andere haben Geld wie Sand am Meer.... und ich ??? Ich habe das wertvollste was es gibt : DICH als Freundin
am 20/04/2014 von Leonie |
0
4
0
Die Basis einer guten Freundschaft sind gemeinsame Werte.
am 02/07/2013 von Klaus |
0
4
0
Das Leben ist gerechter als man glaubt: Es lässt uns Erinnerungen da, die zeigen, was für ein Mensch man zu einer Zeit im Leben war.
am 06/03/2013 von Johanna |
0
« zurück1...2345678...41vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche zum abschied einer freundin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche zum abschied einer freundin.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: