Tags mehr...

Sprüche zum Abschied einer Kollegin

Irgendwann muss jeder einmal gehen. Dies ist auch bei Arbeitskollegen so. Und dennoch möchte man derjenigen noch alles Gute mit auf den Weg geben
.

Auch möchte man vielleicht zeigen, dass einem die Arbeitskollegin viel bedeutet.

Genau zu diesem Anlass eignen sich die nachfolgenden Sprüche zum Abschied einer Kollegin.


0
0
Die Familie kann man mit einer Schiffsfahrt vergleichen. Denn Familie ist wie ein Anker, der auch in stürmischen Zeiten Zusammenhalt beweist und Familie ist auch stets ein sicherer Heimathafen, in den alle jeder Zeit aufgenommen werden.
0
0
Materielle Dinge sind in unserer Gesellschaft sehr angesagt, viele gehen dafür arbeiten, um in einer hohen Klasse zu sein, doch das ist nicht immer nötig, denn etwas einzusacken, was man irgendwo günstig bekommt, ist die Kunst ein hohes Niveau für kleines Geld zu haben.
am 10/09/2022 von Mariella |
0
0
0
Das Leben ist wie eine Reise auf einer holprigen Straße. Manchmal müssen wir langsamer werden, manchmal müssen wir eine Pause einlegen, aber wir sollten niemals aufgeben. Mach weiter, egal was passiert.
am 24/11/2023 von Rike |
0
0
0
Wenn es mal nicht gut läuft, dann rieche an einer schönen Blume, koche dir einen wunderbaren Tee, zünde dir eine Kerze an und denke ans Meer. Sollte das alles nicht helfen, dann gönne dir noch einen Wodka dazu.
0
0
Cousins und Cousinen sind die Menschen, die dir das Gefühl geben, geliebt und willkommen zu sein. Sie sind die Menschen, die einem das Gefühl geben, zu einer Familie zu gehören.
am 02/08/2023 von AnnLee |
0
0
0
Deine Worte an mich, deine Worte an mich, sind so kostbar, dass ich sie in einer Schatztruhe aufbewahren würde und sie mir niemals entgehen lassen würde.
am 09/08/2023 von Johanna |
0
0
0
Wir leben in einer Welt, in der ist es um uns ganz gut bestellt. Doch leben in genau der gleihen Welt, auch Menschen um die ist es nicht so gut bestellt. Drum sei dankbar für dein Leben und das was du hast, und sende denen, die es nicht so gut haben, auch etwas von deinem Spaß.
am 23/05/2016 von Luca |
0
0
0
Von den Ursachen des Leidens befreit ist, wem der Sinn einer Lehre aufgeht. Auch wer aus sinnlichen Eindrücke eine Lehre zieht, kann sich freuen, dass er versteht. Sich aus Freude zu bewegen, lässt das Herz strahlen. Ein strahlendes Herz besänfitgt körperliche Beschwerden. Sich wohl zu fühlen, eint die Kräfte des Geistes. So führt Einsicht in einem sich verstärkenden Kreislauf zu mehr Einsicht.
am 16/02/2014 von Mariella |
0
« zurück1...30313233343536...37vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche zum abschied einer kollegin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche zum abschied einer kollegin.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: