Tags mehr...

Sprüche über das Lächeln

Wir wissen längst, dass man sich oft die Worte sparen kann, wenn man Anderen seine Zuneigung ausdrücken will. Oft reicht auch schon ein ehrlich gemeintes Lächeln. Wir lächeln wenn wir zufrieden sind, wenn wir Menschen wieder sehen, oder sie zum ersten Mal begrüßen
. Wir lächeln aus Höflichkeit, aus Dankbarkeit oder aus Liebe. Wir können ehrlich lächeln, wir können es aber auch fälschen.

Die schlechte Fälschung eines Lächelns schenken wir zuweilen unseren Feinden, etwa um sie zu kränken. Schöne Sprüche übers Lächeln können uns die vielen Gründe und Weisen des Lächelns aufzeigen. Sie sollen unser eigenes Handeln, wie das der Anderen hinterfragen.

Hier finden sich Sprüche zum Thema Lächeln versammelt.


0
0
Mama und Papa haben dir zwar das Leben geschenkt, doch du hast uns für immer ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.
0
0
Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die gar nicht da ist.
von Albert Einstein, 1789 - 1955, deutsch-schweizerischer Physiker und Nobelpreisträger
0
0
Das Lächeln einer Frau ist wie eine Melodie, die immer dann erklingt, wenn man sie am nötigsten hören muss.
am 11/08/2016 von AnnLee |
0
0
0
Warum nach einer bitteren Niederlage aufstehen und kämpfen? Wegen dem Moment in dem man wieder zu lächeln beginnt!
am 06/03/2013 von Leonie |
0
0
0
Wir wünschen Ihnen ein großes Lächeln, Gesundheit und Erfolg ein ganzes Leben lang. Genießen Sie einen wunderbaren Tag der Heiterkeit.
am 20/06/2016 von Zuckerschnutte |
0
0
0
Das Schönste, was ein Mensch,der nicht mehr lebt den Hinterbliebenen hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht aller, die ihn nie vergessen und an ihn denken.
0
0
Auf dieser Welt gibt es nicht Schöneres, als eine Frau, die mit einem Lächeln die Geburt eines Kindes erwartet.
0
0
über alle Berge sein
Dieses Sprichwort bedeutet unerreichbar, geflohen oder schon abgereist zu sein. Es kommt von Martin Luther: denn sie fürchteten sich und wären lieber über alle Berge gewesen.
0
0
Probieren geht über Kopieren.
am 08/08/2017 von mara |
0
0
0
Wenn Dir einmal die rechten Worte fehlen, versuche es mit einem schweigenden Lächeln und Du wirst von der Wirkung positiv überrascht sein.
am 31/12/2020 von Johanna |
0
« zurück1...21222324252627...46vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche über das lächeln nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche über das lächeln.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: