Tags mehr...

Sprüche über das Lächeln

Wir wissen längst, dass man sich oft die Worte sparen kann, wenn man Anderen seine Zuneigung ausdrücken will. Oft reicht auch schon ein ehrlich gemeintes Lächeln. Wir lächeln wenn wir zufrieden sind, wenn wir Menschen wieder sehen, oder sie zum ersten Mal begrüßen
. Wir lächeln aus Höflichkeit, aus Dankbarkeit oder aus Liebe. Wir können ehrlich lächeln, wir können es aber auch fälschen.

Die schlechte Fälschung eines Lächelns schenken wir zuweilen unseren Feinden, etwa um sie zu kränken. Schöne Sprüche übers Lächeln können uns die vielen Gründe und Weisen des Lächelns aufzeigen. Sie sollen unser eigenes Handeln, wie das der Anderen hinterfragen.

Hier finden sich Sprüche zum Thema Lächeln versammelt.


0
0
Sonnenschein ist wie ein Lächeln, das uns zeigt, wie viel Freude und Glück wir in unserem Leben haben können, wenn wir dafür offen sind.
am 12/04/2023 von Jan |
0
0
0
Der Storch hat mich über Europa abgeworfen.
am 29/05/2018 von Rike |
0
0
0
Der Traum in der Nacht, ist was im Tag über dich wacht.
am 03/10/2017 von Jan |
0
0
0
Wachse über deine Grenzen hinaus.
am 20/11/2016 von xenia |
0
0
0
Wenn Du uns ab morgen vermisst, komm nicht einfach wieder, sondern geh in Deine neue Richtung. Lächeln unsere Verbindung in Erinnerung.
0
0
Na Mütterchen, soll ich Ihnen über die Straße helfen?
am 22/01/2021 von TinTin |
0
0
0
Ich habe die Kontrolle über meine eigene Heilung.
am 31/08/2023 von Johanna |
0
0
0
Schön ist, was anregt, lächelnd über das Leben nachzudenken.
0
0
Ich habe die Kontrolle über mein eigenes Glück.
am 31/08/2023 von Perle |
0
0
0
Besser nichts in der Hand als den Pleitegeier über dem Dach.
am 21/11/2014 von Sofia |
0
« zurück1...22232425262728...46vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche über das lächeln nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche über das lächeln.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: