Tags mehr...

Sprüche über das Lächeln

Wir wissen längst, dass man sich oft die Worte sparen kann, wenn man Anderen seine Zuneigung ausdrücken will. Oft reicht auch schon ein ehrlich gemeintes Lächeln. Wir lächeln wenn wir zufrieden sind, wenn wir Menschen wieder sehen, oder sie zum ersten Mal begrüßen
. Wir lächeln aus Höflichkeit, aus Dankbarkeit oder aus Liebe. Wir können ehrlich lächeln, wir können es aber auch fälschen.

Die schlechte Fälschung eines Lächelns schenken wir zuweilen unseren Feinden, etwa um sie zu kränken. Schöne Sprüche übers Lächeln können uns die vielen Gründe und Weisen des Lächelns aufzeigen. Sie sollen unser eigenes Handeln, wie das der Anderen hinterfragen.

Hier finden sich Sprüche zum Thema Lächeln versammelt.


1
0
Lerne einen Menschen richtig kennen, denn er ist veränderlich. Viele, die sich Freunde nennen, reden morgen über dich.
am 06/04/2015 von Lars |
0
1
0
Du beschwerst dich über deine 40-Stunden-Woche? Ich bin froh wenn ich unter 60 Stunden bleibe.
am 24/01/2022 von Perle |
0
1
0
Du nimmst mich wie ich bin. Die liebst mich wie ich bin. Du urteilst nicht über mich. Dafür möchte ich mich bedanken. Danke für deine bedingungslose Liebe.
am 31/08/2015 von Klaus |
0
1
0
Kinder sind freier von Zwängen und haben das schönste Lachen. Sie sind am häufigsten fröhlich über die kleinsten Dinge. Sollten wir uns alle ein wenig von unseren Zwängen befreien, dann würde unsere Freiheit die Welt zu einer Fröhlicheren machen.
am 02/03/2015 von Perle |
0
1
0
Ein Mittwoch, der mein Leben veränderte: Schon lang ist es her, da lernte ich Dich an einem Mittwoch kennen, Zusammen schauten wir ein Pferderennen. Du warst so nett und wunderbar, Wir segelten über das blaue Wasser, hell und klar. Ich erinnere mich noch an Deinen Duft, Es lag einfach Liebe in der Luft. Und heute bin ich noch sehr dankbar für diesen Tag, Den Mittwoch, den jeder gerne mag.
am 31/05/2014 von Leonie |
0
1
0
Zum Geburtstag wollen wir dir einen Glückwunsch bringen und auf die 40ig dir ein Ständchen singen. Aber singen können wir leider nicht denn uns dabei die Stimme bricht. Deshalb lass es uns einfach nur sagen, dann kann keiner sich über unseren Gesang beklagen. Wir wünschen zum 40igten Geburtstag alles Glück und mit 40ig kommt der zweite Frühling zurück.
am 18/04/2016 von Rike |
0
1
0
Der einzige Schirm, welcher über meinem Kopf sein wird, wird der Sonnenschirm sein. Der einzige Anruf, welchen ich tätigen werde ist der an die Hotelbar, um mir mein Frühstück ans Bett zu bestellen. Der einzige Grund, warum ich spät nach Hause komme, wird der Sonnenuntergang am Meer sein, welchen ich mit einem Glas Wein in der Hand genießen werde. Die einzigen Augenringe, welche ich habe, werden die der langen Partynacht sein. Der einzige Grund, aus welchem ich früh aufstehe, wird der sein, um die Liege mit meinem Handtuch für mich zu reservieren, und der einzige Termin, welchen ich auf jeden Fall einhalten muss, wird der des Flugzeuges sein. Das Flugzeug, mit welchem ich in den Urlaub fliege. Und der einzige Stress, welchen ich haben werde wird der sein, wenn ich mich zwischen Lasagne und dem Grillteller, in dem Restaurant mit Meerblick, entscheiden muss.
am 24/04/2019 von TinTin |
0
2
2
Des Menschen Herz denkt sich einen Weg aus; aber der HERR lenkt seine Schritte. Sprüche 16.9 Und so ist es Jahr für Jahr!
am 15/12/2016 von Sofia |
0
0
0
Frage: Ist dir etwas über die Leber gelaufen? Antwort: Ist dir etwas über das Hirn gelaufen, weil du ständig dumme Fragen stellst?
am 09/02/2014 von Luis |
0
1
1
Was, ich und jähzornig? Gleich bekommst du was über deinen dummen Schädel!
am 25/11/2015 von Matze |
0
« zurück1...567891011...46vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche über das lächeln nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche über das lächeln.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: