Tags mehr...

Zu schön um Wahr zu sein Sprüche

Natürlich wollen wir alle das ewige Paradies, nicht mehr und nicht weniger. Aber da es dies nicht gibt, immer irgend wo ein Haken dran ist, muss man damit rechnen, dass vieles, was erst einmal glänzt, sich dann doch als Schund oder Schlimmeres erweist.

Dennoch glaubt wohl jeder gerne an etwas wirklich Tolles, Schönes und Berührendes
. Am Ende wartet zwar doch oft dieses "zu schön, um wahr zu sein" Gefühl, aber die Spanne davor kann oft sehr angenehm sein.


0
0
Rote Nase, rote Wangen, halb erfroren, warten Kinder schon mit kalten Ohren, auf den Nikolaus der nicht mehr weit, jetzt kommt er gleich in die warme Stube geschneit.
am 26/11/2013 von Lars |
0
0
0
Lass nicht jeden Ärger an Dich heran. Schon gar nicht Ärger verbreitende Menschen.
am 30/09/2020 von AnnLee |
0
0
0
Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön. Warum fahren wir nicht mal wieder mit dem Boot?
am 30/01/2019 von Leonie |
0
0
0
Es ist schon Brauch seit langem, das Kinder Schuhe stellen vor das Haus und bangen. Morgen bringt der Nikolaus seine Gaben, kommt von fern und wird uns was sagen. Spricht von Guten und vom Lieben und vom Verschenken und auch kriegen.
am 26/11/2013 von Rike |
0
0
0
Wir haben für heute extra Sonnenschein bestellt! Weil Dir dieser so gut gefällt! Wir würden Dir auch ein paar Sternlein vom Himmel holen! Doch das würdest Du nicht wollen, denn wir sind schon da – liebe Frau Mama!
am 19/12/2018 von mara |
0
0
0
Es gibt so viele Frauen auf der Welt, aber keine ist so schön wie Du. Ich liebe Dich sogar in Sportklamotten, wenn Du mit Deiner Mutter telefonierst oder mal wieder in Deiner Handtasche nach dem Schlüsselbund kramst .
0
0
Jeder Tag ist ein Geschenk, sage ich und gebe mir das Versprechen jeden Tag für mindestens drei wundervolle Dinge in meinem Leben dankbar zu sein.
am 13/03/2019 von Zuckerschnutte |
0
0
0
Wenn Dir einmal die rechten Worte fehlen, versuche es mit einem schweigenden Lächeln und Du wirst von der Wirkung positiv überrascht sein.
am 31/12/2020 von Johanna |
0
0
0
Abschied bis in alle Ewigkeit? Muss ja nicht sein! Es kann irgendwann, irgendwo und irgendwie einen neuen Beginn geben.
am 28/01/2021 von Luis |
0
0
0
So mancher leidet vielleicht still, weil er statt krank, gesund sein will. Tut gut daran, sich mitzuteilen, Und nicht im Kummer zu verweilen!
am 03/04/2018 von Mia |
0
« zurück1...119120121122123124125...152vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für zu schön um wahr zu sein sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für zu schön um wahr zu sein sprüche.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: