Tags mehr...

Kreative Sprüche zum Nachdenken

Man kann sagen, von Geburt an begleiten uns schöne Sprüche. Bei Taufen, Hochzeiten, Geburtstagen und auch wenn der Tod einer uns nahestehenden Person eintritt, werden wir mit schönen Sprüchen beglückwünscht, beratschlagt oder getröstet.

Das ist auch der Sinn von guten und schönen Sprüchen
. Sie bieten uns entweder ein gewisses Amüsement, regen uns zum Nachdenken an, können uns aber auch als Wegweiser für das ganze Leben dienen.

Deshalb sollte man ihnen mit einer gewissen Achtung begegnen, denn jemand hat sich Mühe gemacht. Lassen wir die emotionale Intelligenz in uns zu - damit wir verstehen lernen. Sinnieren und erfreuen wir uns an diesen Sprüchen:


0
0
Vom Glück zerrissen und zerzaust - entspricht dies der Realität?
am 21/11/2017 von Moritz |
0
0
0
Kein Ballon bleibt ewig am Himmel.
am 21/11/2017 von Leonie |
0
0
0
Wie berauscht stehe ich am tobenden Meer und höre, was es zu erzählen hat.
am 21/11/2017 von Jan |
0
0
0
Manche Menschen sind wie Glashäuser, sie verbergen nichts.
am 21/11/2017 von Nele |
0
0
0
Genieße die süßen Früchte des Herbstes.
am 21/11/2017 von Max |
0
157
49
Du bist der Mensch, der mich fasziniert, der mir Geborgenheit und Liebe gibt und der mich zum Nachdenken bringt!Du bist der Mensch, dem ich alles erzählen kann, der mich versteht und mit mir zusammen eine Lösung sucht! Du bist der Mensch, der mich verteidigt, mich vor anderen beschützt und immer zu mir hält! Du bist der Mensch, der auf alles eine Antwort weiß, der Menschen Trost gibt und sie aufnimmt ins wahre Leben! Warum bist du nur so vollkommen, neben dir komm ich mir so klein und unbeholfen vor! Warum bist du nur so ein toller Mensch, so ein perfekter Mensch?
am 29/04/2013 von Matze |
0
3
0
Nachdenken kann man nur, wenn man nichts anderes tut, deshalb genieße auch einmal das nichts tun, denn wer nachdenkt ist ganz bei sich.
am 06/03/2013 von Lars |
0
2
0
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste.
am 05/05/2013 Konfuzius zitiert von Rike |
0
2
0
Am Tage Eurer Hochzeit solltet Ihr nicht so viel darüber nachdenken, wie Eure Zukunft wohl aussieht. Entdeckt Euch auf Eurer Ehereise jeden Tag neu und freut Euch auf eine spannende Zeit.
am 08/11/2013 von Max |
0
4
3
Viele Dinge kann ich mir kaufen, Ob Auto, Haus oder gar eigenes Schiff, doch für das vollkommene Blick brauche ich Schöne Sprüche rund um das Thema Familie Schöne Sprüche für die ganze Familie sind ein Zeichen der Zuneigung und Wertschätzung gegenüber den anderen. Sie können zu verschiedenen Anlässen geschickt oder vorgetragen werden und können auch einen tieferen Sinn haben. In jedem Fall drücken sie auch aus, welchen Einfluss die Familie auf jeden einzelnen in unserer Gesellschaft hat und wie sie uns dabei hilft, ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen. Werden die schönen Sprüche für die ganze Familie in besonderer Art und Weise vorgetragen, so können sie lange in Erinnerung bleiben und letztendlich einen sehr positiven Einfluss haben. Zu jedem Zeitpunkt der Geschichte hatte die eigene Familie eine besondere Rolle und darf deshalb gerne mit einem schönen Spruch
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für kreative sprüche zum nachdenken nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für kreative sprüche zum nachdenken.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: