Tags mehr...

Kreative Sprüche zum Nachdenken

Man kann sagen, von Geburt an begleiten uns schöne Sprüche. Bei Taufen, Hochzeiten, Geburtstagen und auch wenn der Tod einer uns nahestehenden Person eintritt, werden wir mit schönen Sprüchen beglückwünscht, beratschlagt oder getröstet.

Das ist auch der Sinn von guten und schönen Sprüchen
. Sie bieten uns entweder ein gewisses Amüsement, regen uns zum Nachdenken an, können uns aber auch als Wegweiser für das ganze Leben dienen.

Deshalb sollte man ihnen mit einer gewissen Achtung begegnen, denn jemand hat sich Mühe gemacht. Lassen wir die emotionale Intelligenz in uns zu - damit wir verstehen lernen. Sinnieren und erfreuen wir uns an diesen Sprüchen:


0
0
Jeder kreative Gedanke besitzt das Potential aussichtsreiche Entwicklungen anzustoßen, die alles verändern.
am 05/08/2022 von Sofia |
0
0
0
Tee trinken, nachdenken und mal schauen, was der Tag so noch mit sich bringt.
am 30/01/2019 von Max |
0
0
0
Du sollst nicht denken, sondern nachdenken. - Wer immer zu nachdenkt, kommt nie ganz Vorn an.
0
0
Über Schönes sollte man deshalb länger nachdenken, als sich ständig Arges vor Augen zu führen.
0
0
Du solltest lieber einen Tag lang im Monat über Geld nachdenken, als 30 Tage dafür zu Arbeiten.
am 04/04/2021 von AnnLee |
0
0
0
Wer zu lange über das Lachen nachdenken muss, sollte es lieber erst einmal mit einem kleinen Lächeln versuchen.
am 18/07/2018 von Luis |
0
0
0
Eine überwundene Schwierigkeit verhindert hundert neue. Aus diesem Grund sollte man über einen Neuanfang nachdenken.
am 29/11/2018 von Moritz |
0
0
0
Anstrengung formt Persönlichkeit und Herz; sie lässt uns mutig träumen und beherzt nach vorne preschen ohne darüber nachdenken zu müssen.
am 05/06/2019 von Matze |
0
0
0
Über das Wort kostenlos sollte man einmal in Ruhe nachdenken. Findet man es reizvoll, attraktiv, wenn etwas nichts kostet, oder ruft das Wort Misstrauen hervor?
am 07/01/2016 von Leonie |
0
0
0
Immer wieder gab es großen Streit unter den Menschen in der Stadt. Der Scheich kam nicht nach mit dem schlichten und so verkündete er, die Menschen müssten fortan jeden Tag zur selben Stunde still sein und nachdenken. Wer sich nicht daran halte, der würde bestraft werden. Und es funktionierte – in der Stille fanden die Menschen ihre eigenen Fehler und rasch kehrte Frieden ein.
am 02/07/2019 von Luca |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für kreative sprüche zum nachdenken nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für kreative sprüche zum nachdenken.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: