Tags mehr...

Schöne polnische Sprüche mit einer Übersetzung in das Deutsche

Schöne Sprüche für viele Gelegenheiten findet man in jeder Sprache, auch in Polnisch. Man kann sie sagen, für einen Freund über das Handy verschicken,oder z.B
. auf eine Grußkarte schreiben.

Wenn man einem Geburtstagskind gratuliert und ihm einen lieben Spruch widmet, löst das große Freude aus. Seiner lieben Frau einen Liebesspruch zu schenken, zeigt, wie sehr man sich nach ihr sehnt. Gute Sprüche für alle Lebenslagen sind auch heute noch sehr aktuell.

Piękne wyrażenia dla wielu okazjach znajdujemy w dowolnym języku, w języku polskim.

Mogą wysłać do znajomego na telefon, można zapisać go na karcie.Kiedy jeden gratuluje chłopca urodziny i on poświęca czar miłości, rozwiązuje wielką przyjemność.

Jego droga żono dać czar miłości, pokazuje, jak ktoś tęskni za nią. Dobre wyrażenia dla wszystkich sytuacjach są obecnie bardzo istotne.


18
9
Du bist nun groß, nur ungern lassen wir Dich los. In ferne Länder ziehst Du nun, lass uns Dir noch einmal was Gutes tun! Wir drücken Dich ganz fest und leise, alles Gute für Deine Reise! Ja, jetzt ist es wohl so weit, wir wünschen Dir eine schöne Zeit.
am 14/11/2013 von Matze |
0
29
21
Wir hatten eine schöne Zeit, danke und unsere Liebe bleibt!
am 01/08/2013 von Luis |
0
15
7
Danke der Liebe gibt es so schöne Wörter wie Leidenschaft, Hoffnung und Treue.
am 10/10/2014 von xenia |
0
20
12
Schöne Erinnerungen sind nochmal gelebte Momente, die jederzeit im Geiste wieder erlebt werden können.
am 06/03/2013 von Leonie |
0
8
1
Heute ist Dein Jubeltag, ich freue mich mit Dir weil ich Dich mag. Ich wünsche Dir von Herzen nur das Beste, lass Dich hoch Leben an Deinem Wiegefeste. Gesundheit, viel Glück und andere schöne Dinge, Dir das neue Lebensjahr bringe.
am 04/01/2014 von Matze |
0
7
0
Wahre Liebe zu kennen ist einer der schönsten Momente auf der Welt. Wahre Liebe zu leben bedeutet Genuss pur. Wahre Liebe ganz und gar zu halten jedoch ist eine große Aufgabe für das Leben.
am 20/04/2014 von Mariella |
0
16
10
Schulzeit, lustige Zeit, lange Zeit, anstrengende Zeit, glückliche Zeit, stressige Zeit, aufreibende Zeit, jetzt ist sie vorbei die schöne Zeit, wir nehmen Abschied mit Heiterkeit und freuen uns auf die neue Lebenszeit.
am 14/11/2013 von Jan |
0
7
2
Sich wegen einer Enttäuschung abzuwenden schmerzt nur bis zum nächsten, befreienden Herzschlag.
5
0
Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und einem sein Vertrauen schenkt.
am 29/05/2013 Ralph Waldo Emerson zitiert von Rike |
0
10
5
Trauer ist Egoismus pur, denn wir trauern nicht etwa darum, dass der Mensch, der gestorben ist, den nächsten Morgen nicht mehr erlebt, einen fantastischen Sonnenuntergang nie mehr sehen wird oder gar nie wieder an einer schönen Blume riechen kann, sondern darum, dass WIR mit diesem Menschen keine Zeit mehr verbringen können, dass WIR diesem Menschen dieses oder jenes nicht mehr sagen können oder das UNS dieser Mensch fehlt.
am 01/01/2014 von Zuckerschnutte |
0
« zurück1...567891011...45vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne polnische sprüche mit einer übersetzung in das deutsche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne polnische sprüche mit einer übersetzung in das deutsche.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Lustige und schöne Sprichwörter Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Gute Sprüche über die Liebe

Zuletzt betrachtet: