Tags mehr...

Schöne Sprüche auf einer Familienfeier

Es gibt zahlreiche Anlässe, wie Weihnachten, Ostern, Geburtstage oder Hochzeiten für große Familienfeiern. Somit kommt die Großfamilie in den meisten Fällen mehrmals im Jahr zusammen, um zu feiern.

Meist werden auf derartigen Familienfeiern auch Reden durch die Gastgeber oder zu Ehre der Gastgeber gehalten
. Doch das Verfassen einer solchen Ansprache fällt oft sehr schwer. Um eine spannende und lustige Rede zu halten, empfiehlt es sich an bereits vorhandenen Sprüchen, die die Familie betonen und ehren, zu orientieren.

Darauf kann man nämlich gut eine individuell zur Familie und den charakteristischen Besonderheiten passende Ansprache aufbauen. Dadurch werden Familienfeiern nicht mehr als öde und langweilig empfunden und alle können sich auf Feiern im Kreise der Familie freuen und dieses entspannte Beisammen sein genießen.

Im Folgenden sind einige Anregungen zu schönen Sprüchen auf einer Familienfeier gesammelt und zusammengefasst worden:


4
0
Die Familie ist die Heimat des Herzen
am 06/07/2020 Giuseppe Mazzin zitiert von Klaus |
0
1
0
Familie ist dort, wo das Leben beginnt, und die Liebe niemals endet.
am 06/07/2020 von Rike |
0
0
0
Familie bedeutet, einen anderen so mit seinen Ecken und Kanten zu nehmen wie er ist und ihn genau so in seinem Leben haben zu wollen, wie er ist.
am 06/07/2020 von Leonie |
0
0
0
Familie ist, wo die Berge an Wäsche niemals abnehmen, wo Krümel den Boden und Handabdrücke die Fensterscheiben schmücken, wo der Fanclub dir sogar bis auf die Toilette folgt und du lernst auf kleinstem Raum in den unmöglichsten und scheinbar unbequemsten Positionen zu schlafen.
am 06/07/2020 von Rike |
0
0
0
Die Familie kann man mit einer Schiffsfahrt vergleichen. Denn Familie ist wie ein Anker, der auch in stürmischen Zeiten Zusammenhalt beweist und Familie ist auch stets ein sicherer Heimathafen, in den alle jeder Zeit aufgenommen werden.
0
0
Familie kann man gut mit einem Baum vergleichen: Auch wenn die Zweige in die unterschiedlichsten Richtungen Wachsen, halten die Wurzeln doch alles zusammen.
0
0
Ich würde gerne einmal im Lotte gewinnen, einfach nur um zu wissen, wie viele Verwandte ich eigentlich habe.
am 06/07/2020 von Perle |
0
0
0
In dieser Familie wir gelacht, bis die Milch zur Nase herauskommt, gibt es auch mal Geschrei (aber nur weil wir uns lieben), wird Müsli aus der Packung gegessen, werden Fehler akzeptiert, weil sie so oft passieren, wird wie verrückt geputzt bevor Besuch kommt und wird an die heilende Kraft von Schokolade geglaubt. Aber vor allem necken wir uns sehr und lieben uns noch viel mehr!
am 06/07/2020 von xenia |
0
0
0
Familie ist, wenn du ohne hinsehen zu müssen genau weißt, wer die Treppe hinunter kommt.
am 06/07/2020 von Luca |
0
0
0
Bei unserer Familie fehlt eigentlich nur noch das Zelt und der Zirkus ist perfekt.
« zurück1...2345678...44vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche auf einer familienfeier nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche auf einer familienfeier.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Lustige und schöne Sprichwörter

Zuletzt betrachtet: