Tags mehr...

Schöne Sprüche auf einer Familienfeier

Es gibt zahlreiche Anlässe, wie Weihnachten, Ostern, Geburtstage oder Hochzeiten für große Familienfeiern. Somit kommt die Großfamilie in den meisten Fällen mehrmals im Jahr zusammen, um zu feiern.

Meist werden auf derartigen Familienfeiern auch Reden durch die Gastgeber oder zu Ehre der Gastgeber gehalten
. Doch das Verfassen einer solchen Ansprache fällt oft sehr schwer. Um eine spannende und lustige Rede zu halten, empfiehlt es sich an bereits vorhandenen Sprüchen, die die Familie betonen und ehren, zu orientieren.

Darauf kann man nämlich gut eine individuell zur Familie und den charakteristischen Besonderheiten passende Ansprache aufbauen. Dadurch werden Familienfeiern nicht mehr als öde und langweilig empfunden und alle können sich auf Feiern im Kreise der Familie freuen und dieses entspannte Beisammen sein genießen.

Im Folgenden sind einige Anregungen zu schönen Sprüchen auf einer Familienfeier gesammelt und zusammengefasst worden:


18
9
Du bist nun groß, nur ungern lassen wir Dich los. In ferne Länder ziehst Du nun, lass uns Dir noch einmal was Gutes tun! Wir drücken Dich ganz fest und leise, alles Gute für Deine Reise! Ja, jetzt ist es wohl so weit, wir wünschen Dir eine schöne Zeit.
am 14/11/2013 von Matze |
0
15
7
Danke der Liebe gibt es so schöne Wörter wie Leidenschaft, Hoffnung und Treue.
am 10/10/2014 von xenia |
0
29
21
Wir hatten eine schöne Zeit, danke und unsere Liebe bleibt!
am 01/08/2013 von Luis |
0
20
12
Schöne Erinnerungen sind nochmal gelebte Momente, die jederzeit im Geiste wieder erlebt werden können.
am 06/03/2013 von Leonie |
0
8
1
Heute ist Dein Jubeltag, ich freue mich mit Dir weil ich Dich mag. Ich wünsche Dir von Herzen nur das Beste, lass Dich hoch Leben an Deinem Wiegefeste. Gesundheit, viel Glück und andere schöne Dinge, Dir das neue Lebensjahr bringe.
am 04/01/2014 von Matze |
0
7
0
Wahre Liebe zu kennen ist einer der schönsten Momente auf der Welt. Wahre Liebe zu leben bedeutet Genuss pur. Wahre Liebe ganz und gar zu halten jedoch ist eine große Aufgabe für das Leben.
am 20/04/2014 von Mariella |
0
16
10
Schulzeit, lustige Zeit, lange Zeit, anstrengende Zeit, glückliche Zeit, stressige Zeit, aufreibende Zeit, jetzt ist sie vorbei die schöne Zeit, wir nehmen Abschied mit Heiterkeit und freuen uns auf die neue Lebenszeit.
am 14/11/2013 von Jan |
0
7
2
Sich wegen einer Enttäuschung abzuwenden schmerzt nur bis zum nächsten, befreienden Herzschlag.
5
0
Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und einem sein Vertrauen schenkt.
am 29/05/2013 Ralph Waldo Emerson zitiert von Rike |
0
10
5
Trauer ist Egoismus pur, denn wir trauern nicht etwa darum, dass der Mensch, der gestorben ist, den nächsten Morgen nicht mehr erlebt, einen fantastischen Sonnenuntergang nie mehr sehen wird oder gar nie wieder an einer schönen Blume riechen kann, sondern darum, dass WIR mit diesem Menschen keine Zeit mehr verbringen können, dass WIR diesem Menschen dieses oder jenes nicht mehr sagen können oder das UNS dieser Mensch fehlt.
am 01/01/2014 von Zuckerschnutte |
0
« zurück1...45678910...44vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche auf einer familienfeier nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche auf einer familienfeier.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: