Tags mehr...

Schöne Sprüche die man einem Mann sagen kann

Was ein Mann gern hören mag, sollte nicht ausgenutzt werden, um seine Eitelkeit zu bestärken, sondern um ihm etwas Gutes zu tun.

Die Kulturentwicklung hat auch durch Bewahrer und Beschützer Instinkt stattgefunden. Heute wollen Frauen mehr Selbstbestimmung und Männer glauben ihre alte Rolle sei dahin, dabei hat sie sich nur gewandelt
.

Als Baby sollte man sich gestärkt gefühlt haben, durch die Aufmerksamkeit der Mutter und des Umfeldes. Als Kind und Jugendlicher ist es schon schwerer, in dieser Welt sein Selbstbewusstsein zu bewahren. Später in einer Beziehung oder am Arbeitsplatz muss man sich davor schützen, gebauchpinselt zu werden.

Wer also gibt einem ein Lob, dass einen erhebt, ins rechte Licht rückt und das Selbstbewusstsein wieder stärkt? Man sollte so was in den Alltag einbauen! Jeder kann jeden mal unvoreingenommen etwas Nettes sagen und schon ist die Welt schöner!

Verwandte Seiten die auch interessant sein können:

Sprüche für den Bruder Sprüche für den Vater Sprüche für den Onkel

Hier finden sich verschiedene Sprüche die oft gut ankommen:


200
65
Von schönen Erinnerungen kann man ein Leben lang zehren und fühlt sich immer geborgen und nie allein. Schöne Erinnerungen sind weit mehr als nur schöner Schein. Sie blicken tief in Deine Seele ein und zeigen dir: Du kannst immer glücklich sein.
am 06/03/2013 von Luca |
0
153
37
Das Schöne an einer Cousine? Sie ist wie eine Schwester, nur aufmerksamer.
am 15/09/2016 von Luis |
0
157
49
Du bist der Mensch, der mich fasziniert, der mir Geborgenheit und Liebe gibt und der mich zum Nachdenken bringt!Du bist der Mensch, dem ich alles erzählen kann, der mich versteht und mit mir zusammen eine Lösung sucht! Du bist der Mensch, der mich verteidigt, mich vor anderen beschützt und immer zu mir hält! Du bist der Mensch, der auf alles eine Antwort weiß, der Menschen Trost gibt und sie aufnimmt ins wahre Leben! Warum bist du nur so vollkommen, neben dir komm ich mir so klein und unbeholfen vor! Warum bist du nur so ein toller Mensch, so ein perfekter Mensch?
am 29/04/2013 von Matze |
0
150
45
Danke für die schöne Zeit, wir teilten immer Freud und Leid. Wir hatten Spaß, wir lachten gern, uns bös zu sein das lag uns fern. Ich weiß genau jetzt musst Du gehen, irgendwann werd ich das auch verstehen. Noch einmal lächle ich Dir zu, und wünsche Dir: was auch passiert, bleib immer Du!
am 14/11/2013 von xenia |
0
175
71
Schöne Momente nennen sich schöne Erinnerungen: Sie sind ein Teil von uns und zeigen die Welt von der schönsten Seite. Für jeden von uns sind schöne Erinnerungen eine Quelle des Glückes und des Frohsinns.
am 06/03/2013 von Johanna |
0
132
31
Wir haben uns verstanden egal was geschah, auch in schweren Stunden warst du für mich da, wir brauchten keine Worte um uns zu verstehen, haben uns gegenseitig immer geholfen, wie soll es den auch anders gehen? Meine Schwester unsere Wege bestreiten wir zu zweit, seien diese auch noch so weit. Ich kann mir mein Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen, ich wüsste nicht zu wem sollte denn ich sonst gehen, drum danke ich Gott jeden Tag – für eine Schwester wie dich, die ich so mag!
am 26/07/2013 von Jan |
0
144
45
Wer anderen ein Lächeln schenkt, der oft an schöne Zeiten denkt.
am 15/08/2013 von Klaus |
0
106
8
Kleiner Bruder, mein großer Held. Dich kann man nicht kaufen, auch nicht für Geld. Inzwischen bist du schon größer als ich, aber noch immer beschütze ich dich.
am 02/12/2013 von Max |
0
132
42
Wenn wir unsere Körper verhüllen, damit wir nicht frieren, kann ich das verstehen. Warum aber verhüllen wir unsere Gefühle, wenn wir spüren, dass es dadurch kälter wird?
am 29/04/2013 von Max |
0
114
28
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel. Wenn wir fliegen wollen, müssen wir uns umarmen!
am 29/04/2013 von Moritz |
1
« zurück1...3456789...164vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche die man einem mann sagen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche die man einem mann sagen kann.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Lustige und schöne Sprichwörter Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Gute Sprüche über die Liebe

Zuletzt betrachtet: