Tags mehr...

Schöne Sprüche die man einem Mann sagen kann

Was ein Mann gern hören mag, sollte nicht ausgenutzt werden, um seine Eitelkeit zu bestärken, sondern um ihm etwas Gutes zu tun.

Die Kulturentwicklung hat auch durch Bewahrer und Beschützer Instinkt stattgefunden. Heute wollen Frauen mehr Selbstbestimmung und Männer glauben ihre alte Rolle sei dahin, dabei hat sie sich nur gewandelt
.

Als Baby sollte man sich gestärkt gefühlt haben, durch die Aufmerksamkeit der Mutter und des Umfeldes. Als Kind und Jugendlicher ist es schon schwerer, in dieser Welt sein Selbstbewusstsein zu bewahren. Später in einer Beziehung oder am Arbeitsplatz muss man sich davor schützen, gebauchpinselt zu werden.

Wer also gibt einem ein Lob, dass einen erhebt, ins rechte Licht rückt und das Selbstbewusstsein wieder stärkt? Man sollte so was in den Alltag einbauen! Jeder kann jeden mal unvoreingenommen etwas Nettes sagen und schon ist die Welt schöner!

Verwandte Seiten die auch interessant sein können:

Sprüche für den Bruder Sprüche für den Vater Sprüche für den Onkel

Hier finden sich verschiedene Sprüche die oft gut ankommen:


0
0
Das Leben draußen ist wie in einem Haifischbecken, doch immer wenn ich dieses Haus betrete, weiß ich, ich bin sicher und geborgen dank meiner Familie.
0
0
Ich denke, es gibt keinen weiteren Diskussionsbedarf zu aktuellen Thema. Schön, dann lassen sie uns die individuellen Gespräche bei einem Rundgang im Park fortsetzen.
0
0
Wo ist die Zeit unserer Liebe hin? Wo waren die Diebe und jetzt bekomme ich nur noch Hiebe. Ich brauche Dich, aber Du bist fort an einem anderen Ort.
am 21/08/2019 von Perle |
0
0
0
Das Leben draußen ist wie in einem Haifischbecken, doch immer wenn ich dieses Haus betrete, weiß ich, ich bin sicher und geborgen dank meiner Familie.
0
0
Endlich Das Leben hat so ein Ende. Ich möchte zu ihm eilen, dabei tanzen und singen, in einem Kreis um mich selber drehen, und langsam darin verschwinden.
am 17/10/2018 von Johanna |
0
0
0
Liebes Brautpaar! Gemeinsames Lachen ist die beste Medizin. Beginnt jeden Tag mit einem Lächeln und seid dankbar für den liebsten Menschen an eurer Seite.
am 23/10/2019 von Sofia |
0
0
0
Vermeintlich schwierige Situationen lassen die Persönlichkeit reifen und unterstützen dabei das Glück im Verborgenen zielgerichteter zu erkennen, wenn es einem wahrhaftig begegnet.
am 17/04/2020 von Perle |
0
0
0
Kommt vorbei zum Osterfeuer. Deine Gesellschaft ist uns teuer. Lass uns gemeinsam Singen und Spielen, und uns im Ostertreiben verlieren. Ostern ist die Zeit, wo wir uns besinnen, gemeinsam an unseren Träumen zu spinnen. Ostern ist die Zeit, wo ich dir einmal gerne sagen mag, wie sehr ich dich schätze und wie sehr ich dich mag.
am 05/02/2016 von Mia |
0
0
0
Weise Menschen sehen die Welt mit offenen Augen und einem offenen Herzen.
am 22/12/2023 von Lars |
0
0
0
Schenke einem Kind Liebe und es wird Liebe in die Welt hinaustragen.
am 24/02/2017 von mara |
0
« zurück1...88899091929394...164vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche die man einem mann sagen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche die man einem mann sagen kann.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: