Tags mehr...

Schöne Sprüche um Stilvoll zu Kontern falls man von Jemand angegriffen wird

Selbst wenn man es gerne jedem Recht machen möchte, und sich die größte Mühe macht niemanden zu benachteiligen, so finden sich doch immer Leute welche es einem schwer machen wollen oder einfach gerne ärgern.

Hier finden sich daher die verschiedensten weiteren Sprüche um gekonnt zu Kontern, wenn das nächste Mal Jemand einen angreifen möchte.


0
0
Wenn die Liebe unser treuer Begleiter ist, dann haben wir viel Glück. Wenn du einen Menschen kennst, mit dem du Liebe teilen kannst, dann werden wir den Himmel auf Erden erleben. Halte diesen Menschen ganz fest, denn nur er wird es sein, der deine Liebe zu schätzen weiß.
am 15/07/2022 von Perle |
0
0
0
Vollkommen nackt steht der Erlöste auf dem Berggipfel. Er fühlt sich befreit von Altlasten und tankt sich mit frischer Energie auf. Wie ein Adler, völlig frei und allein, schwebe ich über euch hinweg. Erfüllt von Liebe und ohne Erwartungen. Ich nehme, wenn mir gegeben wird und sich Chancen eröffnen. Ich gebe, wenn meine Jungen etwas brauchen.
am 10/10/2017 von Sofia |
0
0
0
Ihr geht euch das Ja-Wort heute und für die Ewigkeit, das ist ein wunderbares Gefühl und ihr seid bereit, zusammen zu stehen und gemeinsam ein Leben aufzubauen, es wird uns eine Freude sein euch dabei zu zuschauen. Eure Zweisamkeit ist eine wahre Wonne, ihr strahlt wie zwei Turteltauben unter der Sonne. Haltet das Gefühl im Kopf und im Herzen, lacht und vergesst nie zu scherzen.
am 14/01/2016 von xenia |
0
0
0
Wenn du einen Menschen schon sehr lange kennst und auch liebst, dann musst du manchmal nach der Liebe suchen, denn über die Jahre zieht auch die Gewohnheit ein und lässt die Liebe in den Hintergrund treten. Wenn du sie aber suchst und dich bemühst, dass du sie findest, dann wird sie bei dir bleiben und die Beziehung besonders machen.
am 15/07/2022 von TinTin |
0
0
0
Es gibt einen Tag in der Woche, der ist nicht gut für dich, denn da fühlst du dich mental nicht fähig überhaupt etwas zu tun. Dieser Tag nennt sich Montag und sollte einfach abgeschafft werden, denn der Dienstag beginnt mit dem Wort Dienst. Hier wird schon deutlich, dass es sich um den Tag handelt, an dem der Dienst erst beginnen darf.
am 06/02/2019 von xenia |
0
0
0
Ich möchte Dir zu Deinem Feste, wünschen nur das Allerbeste. Bleib glücklich, gesund und lebe jeden Tag mit Vorfreude darauf wie der nächste sein mag. Auch wenn Du wieder bist ein Jahr älter wird der Lebensabend noch nicht kälter. Im Herzen und im Kopf bist Du noch Jung und zudem nicht mehr wie die Jugend dumm. Wieder ein Jahr Lebenserfahrung kam dazu und wir fragen uns aber schon nanu es ist noch kein graues Haar zu sehen und Du kannst auch noch ohne Gehstock gehen. Also auch wenn ein weiteres Jahr kommt auf Deinen Geburtstag kommt hinzu, Leben hat nichts mit dem Alter zu tun, dass ist der Clou. Leben heißt glücklich sein, egal wie alt man ist und welche Zahl der Kalender misst.
am 04/01/2014 von xenia |
0
« zurück1...979899100101102103...104vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche um stilvoll zu kontern falls man von jemand angegriffen wird nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche um stilvoll zu kontern falls man von jemand angegriffen wird.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: