Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Geburtstag

Immer, wenn wir in die Verlegenheit kommen, einem lieben Menschen zum Geburtstag gratulieren zu müssen, überlegen wir krampfhaft, wie wir das tun sollen, Neben der obligatorischen Gratulation macht sich ein Spruch immer prima.

Entweder kurz aufgesagt oder in eine schöne Geburtstagskarte geschrieben - Ein Geburtstagsspruch oder ein Zitat von einer berühmten Persönlichkeit kommt oft gut an. Doch welcher Spruch passt am besten? Welchen soll man auswählen?

2
6
Freunde sind da, wenn man sie braucht, auch wenn man sie nicht sieht. Und du bist eine ganz schöne Schmeißfliege.
am 28/05/2017 von TinTin |
0
1
5
Weiber, Alkohol und Zigaretten - sind zum Geburtstag, woll`n wir wetten, besser als ein paar Tafeln Schokolade, Blumen, Kuchen oder `ne Parade. Und weil wir das von Dir wissen, werden wir heute feiern müssen, mit Zigaretten, Weibern und Alkohol, in der Hoffnung, es geht Dir dabei wohl.
am 06/03/2013 von Matze |
0
5
9
Mir kribbelt es im Bauch, bei Dir spür ich das auch. Dein erster Schultag steht nun an, gern erinner ich mich selbst daran. Wie war ich stolz, fühlte mich groß, die Schultüte ließ ich gar nicht mehr los. Jetzt bist Du sechs und auch schon so weit, ich wünsch Dir in der Schule eine schöne Zeit!
am 14/11/2013 von xenia |
0
0
5
Was immer Du Dir auch zum Geburtstag wünschen solltest, es ist nichts gegen die Sonne, die Du in 50 Jahren aufgehen siehst.
am 06/03/2013 von Leonie |
0
4
9
Eine schöne Seele ist oft gefangen in einem hässlichen Körper.
am 17/12/2015 von Matze |
0
1
7
Wenn Dein Geburtstag ein Fluß wäre, hätten wir alle genug zu trinken.
am 06/03/2013 von Max |
0
2
8
Meinem lieben Tantchen, eine schöne Feier und lass Dir sagen, ich werde nie über ich klagen.
am 08/10/2016 von Klaus |
0
5
14
Zitate, Weisheiten und Sprüche: Beauty is in the eye of the beholder.(unbekannter Verfasser)
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
am 31/10/2014 von TinTin |
0
5
15
Gibt es im Himmel schöne Männer? Nein? Dann bleibe ich lieber hier unten.
am 23/06/2015 von Moritz |
0
10
20
Viele legen ja für Geld sich krumm und leben nur für die Arbeit bis zur Rente – das ist ehrlich mir zu dumm, ich lebe lieber jetzt - für schöne Momente!
am 24/08/2013 von Jan |
0
« zurück1...16171819202122...30vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum geburtstag.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: